Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze mit Bleistift
Lineart mit Inkscape
Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 11:02
Kurz vor der Buchmesse kam mir dieses dumme Wortspiel in den Kopf... Tja, dann ist es gewachsen und gewachsen und jetzt ist es ein Projekt, in dem ich 2 Kalender für 2020 mache (einen auf deutsch, einen auf englisch). Der deutsche wird auf jeden Fall gedruckt als Tischkalender, vielleicht ist bis dahin etwas Interesse dafür da? Deshalb diese Seite hier als "Teaser" sozusagen.

Der Text im Hintergrund stammt übrigens von https://www.pokewiki.de/Tengulist
Ja, ich mache mir die Mühe und füge unterschiedliche für die deutsche und englische Version ein, auch wenn sich niemand das durchlesen wird XD

edit: in der finalen Variante sind dann nicht so viele Fehler wie hier drauf, haha. Es war spät. Da kann man schon mal vergessen, die Wochentage auf deutsch umzuändern.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tengulist (275)

Zeit:
keine Ahnung... muss ich mal stoppen. 3h vielleicht?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-03-24T10:59:18+00:00 24.03.2019 11:59
Also wirst du für jeden Monat ein anderes Pokémon nehmen und dahinter den Pokédexeintrag setzen. Und bei jedem Poki gibt es ein Wortspiel? Ich dachte bei Literacy irgendwie erst an scientific literacy, also Bildung im Bereich Naturwissenschaften ^^
Antwort von:  Eirien
24.03.2019 19:01
Genau, besonders stolz bin ich bis jetzt auf mein LEKTORbal. Je dümmer die Wortspiele, desto besser.
Ich hatte erst überlegt, den Slogan irgendwie auf deutsch zu übersetzen, aber es gibt kein kurzes Wort für literacy. Und das originale "Gotta catch em all" ist ja auch auf englisch.
Antwort von:  Venedig-6379
24.03.2019 19:31
Lektorball ist super!