Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 00:39
das hier ist mehr eine glorifizierte Skizze, die ich im Urlaub gemalt habe.
aber dieses Bild MUSSTE einfach passieren, und ich befinde mich gerade in einem so massiven BBC-Taumel @.@

...ich frage mich schon seit Tagen, was "deerstalker" (diese Art von Hut) auf Deutsch heißt. traurig, oder? die englische Sprache ist wie Krebs.
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sherlock Holmes

Zeit:
etwa 1 Stunde, eher verteilt

Musik:
Cabin Pressure (Radioserie, unter anderem hat Sherlocks Schauspieler eine Hauptrolle darin. wärmstens zu empfehlen.)

für:
chrissi natürlich. danke für die fish fingers mit custard.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PMA
2013-02-17T08:40:34+00:00 17.02.2013 09:40
Hmm, schöne Sache! Bis auf ein paar Details wie den Daumen echt ziemlich gut gelungen - außerdem freu ich mich schon aufgrund des Motivs - weiter so!
Von:  Colle
2012-09-11T12:59:15+00:00 11.09.2012 14:59
Oh wow, ich sehe grade, dass du Cabin Pressure hörst! Ich versuche grade bei Mexxe ein Thema dazu zu erstellen, aber ich brauch' Beweise auf Animexx, dass Leute die Serie kennen. Ein paar Fanarts habe ich schon gefunden =3

Oh Sorry, das Bild XD "nur" eine Skizze?! Wow! *,*x
Von: abgemeldet
2012-01-23T04:25:41+00:00 23.01.2012 05:25
OMG das ist so hammer geil *O*
Von: abgemeldet
2011-09-13T17:07:30+00:00 13.09.2011 19:07
Sherlock sieht toll aus vor allem in diesem Outfit *~*
Von: abgemeldet
2011-09-13T06:42:36+00:00 13.09.2011 08:42
Ich glaub da gibts keine deutsche Übersetzung für, immerhin ist das ein Eigenname und ein traditionell englischer Hut.
Man erkennt wer es sein soll, was wohl daran liegt, dass dir das Profil gut gelungen ist. Aber so böse es klingt: da fehlen Falten XD
Und es würde ihm wahrscheinlich noch ähnlicher sehen, wenn du die markanten eckigen Gesichtszüge mehr herausgearbeitet hättest.
Aber naja, hast ja schon gesagt, dass es glorifiziert ist^^
Irgendwie mag ich es trotzdem...es ist sehr schön sauber gearbeitet^^