Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 14:41
das erste Scheibenwelt-Fanart seit Ewigkeiten ist es wert, dass ich meiner animexx-Galerie mal wieder die Ehre erweise.

der Charakter ist Feucht von Lipwig aus "Ab die Post". der Titel ist das Geräusch, das ich in meinem Kopf höre, wenn ich seinen Gesichtsausdruck hier sehe.
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
5-6 Stunden

Musik:
Tinu-chans flötende Stimme in meinem Ohr für den halben Abend

Hintergrund:
Wikimedia Commons

für:
Mucuro Emporio Ivankov, meine neue Schnecke.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miruel
2010-05-26T12:49:30+00:00 26.05.2010 14:49
Wenn ich das Bild so sehe.... bekomm ich Lust mal "Ab die Post" zu lesen =D
Auch wenn ich Moist nur aus "Making Money" kenn bisher... das Bild ist einfach passend. xD
*100 Gummipunkte geb*
Von:  sleeping_snake
2010-05-14T19:15:10+00:00 14.05.2010 21:15
Feucht von Lipwig!!! ^^
Der ehrlichste Gauner der Scheibenwelt. Einer der gelungensten T.P. Charakteren die ich kenne. ^^
Du hast seinen Ehrgeiz wunderbar eingefangen. Bravo!
lg S_S
Von: abgemeldet
2010-05-10T18:26:05+00:00 10.05.2010 20:26
Oh, sein Gesichtsausrdruck ist genial! :'D
Und du hast das Gold der Uniform tatsächlich nach Gold aussehen lassen O_O
Klasse Bild. Und es macht gute Laune ihn so zu sehen...
Von: Morwen
2010-05-06T13:33:12+00:00 06.05.2010 15:33
> der Titel ist das Geräusch, das ich in meinem Kopf höre, wenn ich seinen Gesichtsausdruck hier sehe.

Ich glaube, das ist eine der besten Titelbeschreibungen, die ich je bei einem Bild gelesen habe. xD
Aber du hast Recht. Er sieht hier wirklich sehr *zinggg* aus. Eine Momentaufnahme später und man würde anstelle seines Profils wahrscheinlich nur noch die obligatorische Staubwolke am Horizont sehen. :)

Ich finde das Bild großartig, und das nicht nur, weil es einen meiner Lieblingscharaktere der Scheibenwelt zeigt. Die Farben sind schön kräftig und die Schattierungen sehr gelungen (die goldene Uniform sieht tatsächlich nach GOLD aus ^^).
Als Hintergrund hätten alte Briefe wahrscheinlich besser gepasst, als die Zeitungsausschnitte, aber ansonsten habe ich an dem Bild nichts zu bemängeln. =)
Hoffe, da kommt noch öfter was von der Sorte. ^^b
Von:  Adisa
2010-04-26T10:30:41+00:00 26.04.2010 12:30
Ich find die Hand gut. Der Schatten an der Nase ist einbisschen zu hart für meinen Geschmack. Ansonsten ist es wirklich gut geworden! Hast übrigens Recht mit dem Geräusch... xD
Von: abgemeldet
2010-04-25T19:32:30+00:00 25.04.2010 21:32
Oh nein, es ist wirklich toll geworden!
Und der Flügel sieht so putzig aus! ^o^
Vielleicht ist die Hand ein bisschen groß? *hm*...
könnte aber auch nur meine Einbildung sein^^"
Ist auf jeden Fall toll geworden!!!^^
Von:  Alekto
2010-04-25T17:28:18+00:00 25.04.2010 19:28
Nein!!
Ist das geil!
ein feucht von Lipwig!
Ich liebe dieses Buch!!
Er ist so toll geworden*_*
ohh ich bin voll glücklich über dieses bildxD