Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 15:19
damit meine Animexx-Galerie nicht ganz verkümmert...

ein früher Versuch mit Copics! bitte kritisieren!

dieses Bild steckt voller Details, wenn man nur lang genug hinschaut. ich habe versucht, jeden Charakter so typisch wie möglich zu treffen, außerdem einen Hinweis auf sein Schicksal zu geben und, obwohl ich die Vocaloids nicht "original" gezeichnet habe (weil ich das Lied nur in der deutschen Fandub-version höre), habe ich doch ein paar Elemente aus dem dazugehörigen Video eingebaut wie Farbwahl und Spielkartensymbole.
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Wochen, weil meine Copics noch nicht alle da waren. eine interessante Erfahrung, mal nicht ungeduldig zu hetzen, weil man das Endergebnis endlich sehen will.

Musik:
Alice Human Sacrifice als deutscher Fandub und meine Klassikplaylist

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-16T21:37:23+00:00 16.04.2010 23:37
ahh ich liebe alice human sacrifice x3
ich finde alle vier sind super gelungen und iwie finde ich sogar den kleinen traum knuffig xD
Von:  Sellery-Attack
2010-02-19T23:27:16+00:00 20.02.2010 00:27
das sieht echt klasse aus >///<
*daumen weit hoch heb*
Von: Lorne_Malvo
2010-02-19T20:07:23+00:00 19.02.2010 21:07
cool :D
die dritte Alice ist niedlich x3