Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 14:23
Ich hab ein Tablet, ich freu mich so^^ es heißt Ernie (damit sich meine Maus nicht so vergessen fühlt, heißt sie jetzt Berta) und ich will natürlich ganz viel damit üben.

deshalb hab ich eine Zwischendurchkritzelei von der letzten Shumatsu in Dresden rausgekramt und sie umgesetzt.
bitte ausführlich kommentieren, das ist der Sinn der ganzen Übung.
Themen:
Godzilla, Go

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
2h

Musik:
Avenue Q (Musical, das ich in London gesehen hab, und immer noch nicht runter bin^^)

für:
Milu, aus unendlicher Dankbarkeit für das Tablet.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-19T13:35:32+00:00 19.07.2010 15:35
Lol ,coole idee .irgentwie kommt es mir einwenig so vor als were der eine weisse Go-Fiegur/Stein sehr einsam .Ist toll geworden

(Hab keine Idee was man da kritisieren soll
Von:  Kyuubi87
2009-03-02T14:58:53+00:00 02.03.2009 15:58
Ich find das Bild irgendwie cool^^
die idee ist klasse XD

dafür, dass du sagst, du hast keine übung mit nem grafik tablet, sieht es aber echt gut aus :)

(sorry, dass ich nicht so ganz viel konstruktive kritik geben kann^^)