Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 21:31
jo, bei One-Day-One-Piece gibts ja derzeit eher den "Marimo Kindergarten"-Doujinshi, aber hier ist mal wieder ein Fanart zu einer anderen Serie^^

Miluiel hatte Geburtstag und gerade ihre Wände neu gestrichen, da dachte ich, ein neues Bild käm ihr ganz recht. und wo sie auf der Bumi etwas ungehalten war, dass es nur Standard-Death Note-oder-Bleach-Poster gab, hab ich natürlich gern was anderes genommen. ich mag süße Mädchen und viel Blut.

!BITTE NUR HILFREICHE KOMMENTARE!
Abgezeichnet: http://i226.photobucket.com/albums/dd193/WindChronicles/Higurashi/RenaBlood.jpg
Themen:
Higurashi

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Zeit:
etwa 9 Stunden

für:
mein Milu *knuddel*

btw:
leider kann man bei "Material" nicht "Finger" angeben, ich musste mir beim Malen mindestens 20-30 Mal die Hände waschen. und den Fußboden wischen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocozombie
2011-03-03T20:52:33+00:00 03.03.2011 21:52
schönes bild *_*
dieses perplexe weiche bei einem motiv wie diesem xD
ähm.. hilfreich... also~
die proportionen sind nicht so wirklich higurashi-like, aber ich finde es eh besser, das man auch bei fan-arts seinen eigenen stil beibehält x3
das blut... da kann ich jetzt nicht sagen, dass es wie gelee aussieht, finde nur es ist ein wenig geplatziert ^^'
besonders am hackebeil, was ich übrigends einen ticken dünner gemacht hätte~
joah, das ist so das (hoffentlich) hilfreiche xD
im großen und ganzen wirklich ein wunderschönes bild *-*
auch grade weil es mal keine oulines hat ;3
Von: abgemeldet
2011-02-09T08:52:05+00:00 09.02.2011 09:52
tolles bild!
ich liebe rena und das ist eines meiner lieblings pics von ihr
ich habe versucht es selber ma zu zeichnen hab dann aber irgendwann aufgegeben xD

naja egal ich finde das die augen etwas zu "weich" wirken ich kann verstehen das "harte" zeichnungen mit pastellkreide schwer ist, aber wenn die augen etwas schmeler und die augen brauen "böse" nach unten zeigen würden, würde man mehr diesen fiesen blick von rena erkenn können.

aber alles in allem ein tolles pic *zu den favos hinzufüg*

LG
Mayu-chan
Von:  Kisi
2009-01-25T11:07:43+00:00 25.01.2009 12:07
Ich finde, dass die Farben richtig gut gelungen sind!!!
Der Hg ist auch toll, die Pastellfarben passen i-wie total gut
zu dem Bild (keine Ahnung, wieso *_*)
Ich finde nur, dass die Arme ein bisschen zu dick geraten sind.
Aber vielleicht war das auch Absicht?
Aber auf jeden fall bekommst du von mir eine 1!!
Von:  Eirien
2008-08-29T12:40:12+00:00 29.08.2008 14:40
> Du hast wahrscheinlich Aquarell aus der Tube verwendet, oder? Zumindest sieht es nach sehr deckender Farbe aus...

das Bild selbst ist mit Pastellkreiden gemacht, das Blut mit Wasserfarben (die aus irgendeinem Grund nicht in der Materialienliste auf animexx stehen, deshalb klick ich immer Aquarell an)

> Ich finde nur, dass es mit nachgefahrenen Outlines vllt noch besser gewirkt hätte, da sich die Figur dann besser vom Hg abgehoben hätte...

das wollte ich ursprünglich, aber auf Pastellkreiden kann man leider nicht mit Finelinern oder ähnlichem malen und ich hab mir schon mit den Wasserfarben fast einen abgebrochen...

jedenfalls danke für die ausführliche und hilfreiche Kritik.
Von:  Sanchi
2008-08-29T09:50:50+00:00 29.08.2008 11:50
Ganz schön makarber!*kicher* aber ich mag es total
Aber sieht irgendwie cool aus.
Der Blick is richtig gut geworden.
ich mag die Farbkombi Blau-Pink

LG
Von:  Hijiri
2008-08-28T21:05:15+00:00 28.08.2008 23:05
*zugeordnetes Thema les*
Uh, diese Serie hasse ich eigentlich total! ^^; Die ist mir viel zu brutal und pervers (Obwohl ich sonst auch blutige Sachen mag)
...ach egal, das hat ja eigentlich nichts mit deinem Bild zu tun, also kommen wir jetzt zu dem Fanart: ^^
Ich find's gar nicht mal so schlecht, es war jedenfalls bestimmt total aufwendig! <_< Mir gefallen am meisten die Augen, die hast du richtig toll gemacht! ^^ Sie sind zwar etwas zu eng aneinander, aber das macht die Kolo wieder wett. Sie wirken nämlich sehr lebendig!
Und um nochmal auf die Kolo zu kommen: Ich habe zuerst gedacht, dass alles mit Copic Markern koloriert worden ist, als ich das Bild gesehen habe. Du hast wahrscheinlich Aquarell aus der Tube verwendet, oder? Zumindest sieht es nach sehr deckender Farbe aus...Nja,jedenfalls ist die Kolo sehr realistisch und plastisch geworden, wirklich gut gemacht!
Ich finde nur, dass es mit nachgefahrenen Outlines vllt noch besser gewirkt hätte, da sich die Figur dann besser vom Hg abgehoben hätte...
Bei dem Blut muss ich orakel allerdings auch zustimmen, wenn du es mit roter Tusche oder einer anderen flüssigen Maltechnik gemacht hättest, hätte es vllt noch realistischer gewirkt. Flüssigkeiten lassen sich meistens einfach am besten mit flüssiger Farbe darstellen! ^_~ (<-- Eigenmeinung)
Nja, insgesamt stimmt aber der Eindruck, mir gefällt das Bild jedenfalls! ^^
*2geb*
Von: abgemeldet
2008-08-28T20:30:51+00:00 28.08.2008 22:30
...
so ein nettes mädel ^^
ihre haare sind toll !!
und der blick ist auch super geworden !!
hm... irgendwie wirkt das blut nicht wirklich wie blut
es erinnert mich irgendwie an gelee ??
das beil (ist es ein beil??) ist auf jeden fall auch super geworden ^^