Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 11:19
das Piece des heutigen Tages ist wesentlich besser geworden als das gestern. das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen.

die Farben sind im Original noch wesentlich schöner. blöder Scanner.

ich hab eine Idee für einen total knuffigen Doujinshi, aber da ich weiß, wie schnell ich bei so einem größeren Projekt die Lust verliere, verspreche ich erst mal nichts. ihr werded ja dann sehen, ob im Rahmen von One-Day-One-Piece etwas kommt oder nicht.

BITTE NUR HILFREICHE KOMMENTARE! KONSTRUKTIVE KRITIK HEISST NICHT UMSONST SO!


Ist dem Dōjinshi "Marimo Kindergarten" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zeit:
3 h

für:
alle, die Kinder genauso hassen wie ich XD

Musik:
Max Raabe

btw:
*lol* http://eirieniel.deviantart.com/art/One-Day-One-Piece-94617390

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-17T19:52:08+00:00 17.12.2008 20:52
haha das tolle ist dass er das im Anime nun wirklich machen muss xP (zwar nicht für sanji und ruffy xP)

Tolles Bild richtig knuffig ><


GlgMrsMarimoOo
Von: abgemeldet
2008-09-16T11:03:27+00:00 16.09.2008 13:03
Sowas nenne ich mal genial!
Die Szene ist gut eingefangen und der Blick von Zorro ist einzigartig.
Sanji am Daumen nuckeln ist einfach süß *_*
Von:  Brooker-Rinii
2008-09-08T11:38:23+00:00 08.09.2008 13:38
Wie Süß.^^
Zoro wirkt leicht abgenervt.XDDDD
Der Arme, Windelwechseln, Füttern und auch noch Schlaflied singen.^^
Momentmal... Schlaflied???? O.o
*großes zittern bekommen*
Mir läuft es irgendwie eis kalt über mein Rücken.^^"

Was ich so süß finde is noch der Hintergrund.^^
So fängt jeder an zu malen und zu zeichenen.^^
Von: abgemeldet
2008-08-13T12:21:23+00:00 13.08.2008 14:21
LOOOL coole idee.
Das ist Zoros Wahre Berufung auf furzende kleinkinder acht geben.XDDDD
Sieht auf jeden fall tortal cool aus dein Bild vorallem sanji ist total süß aber ihrgendwie sieht luffy so aus alls hätte er diese einte atakte gemacht(nicht mehr weiß wie sie heißt)
wo er dann so klein wird.