Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 22:38
Wasserfarben-und-Edding-Version hier:
http://eirieniel.deviantart.com/art/Emo-Sanji-94426630

Aus dem Ero Cook wird ein Emo Cook. be happy^^

fragt mich nicht, wie weit das jetzt wirklich Emo ist, ich hab davon keine Ahnung. einfach mal frei nach der Referenz gemalt...

morgen gibt es bei One-Day-One-Piece wahrscheinlich mal wieder Ruffy^^ oder ich stelle noch etwas gemeineres mit Sanji an...
Themen:
One Piece, Emo

Stile:
Aquarell, Fineliner

Zeit:
2h die normale Version und dann glaub ich noch eine für die digitale Bearbeitung

für:
all die netten kleinen Emos, über die ich mich gern mal lustig mache

btw:
ICH MÖCHTE BITTE NUR HILFREICHE KOMMENTARE! KONSTRUKTIVE KRITIK HEISST NICHT UMSONST SO!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-03T18:55:24+00:00 03.05.2009 20:55
xDDD ich find das voll geil *rofl*
1+favo
Von:  Amapolchen
2008-08-10T21:55:51+00:00 10.08.2008 23:55
Die andere Version gefiel mir zwar besser, aber sooo viel hat sich ja auch nicht verändert. Besonders mag ich deinen flächigen Farbeinsatz und die stimmigen EMO-Farben. XD
Von:  Eve_
2008-08-10T21:35:06+00:00 10.08.2008 23:35
Ich schliesse mich voll >derVollmondwaechter< an ^_^

naja nur halt mir gfällt die verbindung Sanji-Emo nich ganz so gut ^^" egal, es ist jedenfalls ganz gut geworden ^^

LG
Von:  Grip
2008-08-10T20:52:46+00:00 10.08.2008 22:52
Hi!
Ne ganz coole Idee! Auch wenn dieser emo-hype ein wenig seltsam für mich ist, aber sanji in der coolen pose XD Die coloration finde ich richtig super, besonders der nja, ich sag mal Rahmen, wo du das schachbrett weitergeführt hast!
Bei der hose fehlen wohl noch ein paar falten, sieht so alglatt aus von der siluhette her.
Sonst wirklich total gut!

Gruß,
Waechter
Von:  Nahkampffussel
2008-08-10T20:42:31+00:00 10.08.2008 22:42
nichts auszusetzen...auuuuuuuußer:warum tropft das blut über weißen hintergrund...dermüsste schmierig schwarz sein...
ansonsten:favo!
gute arbeit,vor allem das mit dem übergang,weiter so!