Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 14:54
BILD BITTE HIER ANSEHEN!!
http://eirieniel.deviantart.com/art/If-I-Was-A-One-Piece-Character-94120567
animexx hat das ursprüngliche Bild getötet, die Version ist nur für den Wettbewerb. und, wie ich finde, nicht so schön. und bei weitem nicht so informativ und kreativ.
edit: animexx hat auch die zweite Version getötet, bei der bloß noch die Namen daneben standen. wenn es jetzt NOCH EINMAL abgelehnt wird, geb ich auf.

zumindest konnte ich die Beschreibung retten:
Also, Nemoe ist eigentlich menschlich, wurde aber als kleines Kind ausgesetzt. Zusammen mit einigen Kätzchen, die sie fortan als ihre Geschwister ansieht. Sie werden gefunden, aber nach und nach werden die Kätzchen weggegeben und bald soll Nemoe allein in ein Kinderheim kommen. sie läuft weg, um ihre Geschwister zu finden. Es gelingt ihr, eine Katze ausfindig zu machen, die bei einer netten Familie untergekommen ist und nicht mit Nemoe gehen will.
Nemoe verliert ihre Hoffnung, sie will auch ein sicheres Heim haben. Allein auf der Straße wird sie bald angegriffen, aber plötzlich kommt ihre zweite Persönlichkeit ihr zu Hilfe. froh darüber, dass sie nicht mehr ganz allein ist, fasst Nemoe den Entschluss, selbst nach der Person zu suchen, die ihr ein Heim und einen Namen gibt... und noch dazu gut kraulen kann^^
Sie wird öfter von alten Omas aufgenommen, aber das ist für den Weiberhelden Max natürlich völlig unakzeptabel, weshalb sie ihre Fahrt per Anhalter über alle Weltmeere weiterhin fortsetzen.
Ich mag die unterschiedlichen Charaktere, Max ist ein recht rauer Charakter, gerissen wenn nötig, draufgängerisch, eigentlich gar nicht der Kindermädchencharakter, den er für Nemoe spielt. Nemoe ist die ganze Welt egal solange es ein warmes Plätzchen zum Schlafen gibt. deshalb kann man sie nicht gerade als mutig bezeichnen.
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

btw:
34§%§$"%GFF"fd8d$$"UF§UF8%(%§R !!! *gets hit by fanart rules and dies*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dorra
2008-09-14T08:03:10+00:00 14.09.2008 10:03
hab mir die beschreibu8ng durchgelesen :)
klingt interessant - und die beiden sehen auch ncoh total genial aus :D
Vorallem Max find ich voll One Piece-like XD
*favo*
Von:  TommyGunArts
2008-08-26T16:56:53+00:00 26.08.2008 18:56
huii wie toll!
*favo