Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 14:16
Captain Smoker kam eines Tages ganz unerwartet in einen Regenschauer. oder fiel ins Wasser. oder jemand leerte ein gewisses Nachtuensil über ihm aus. oder... egal, lasst eurer Fantasie freien Lauf, das Ergebnis ist das selbe: alle Zigarren sind naß und damit unbrauchbar. Deshalb hat er sich bei seinen Männern ein paar geschnorrt.

23 sind es, wer es genau wissen will^^

ich weiß nicht, warum ich plötzlich eine One-Piece-Nichtraucherkampagne starte, aber dieser Charakter lässt sich einfach so leicht lächerlich machen! dank ihm bin ich jetzt ganz offiziell ein "militanter Nichtraucher" XD danke Alraune.
zu allem Überfluss hab ich NOCH eine Idee zu diesem Thema, diesmal ein Smoker-Chibi. mal sehen, wann der kommt.
dies hier ist schon das 5. Fanart in 5 Tagen (ok, theoretisch 6, aber von diesem 6. Tag sind grad mal 2 Stunden vergangen, das zählt nicht XD), wir sehen uns morgen also hoffentlich wieder. lasst euch überraschen.

und hört mit dem Rauchen auf! XD~
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zeit:
2 h, weil ich ständig noch mal von vorn angefangen hab

für:
alle bedauernswerten Opfer des Lungenkrebses

Musik:
D.N.Angel-Soundtrack. sehr empfehlenswert.

btw:
wieso verläuft mein Fineliner an manchen Stellen und anderen nicht?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-25T09:27:54+00:00 25.07.2008 11:27
Der soll nicht soviel Rauchen ist ungesund.^^
sieht richtig gut aus:3
Von:  Pirateking_Ruffy
2008-07-25T08:12:07+00:00 25.07.2008 10:12
Tod durch Lungenkrebs hoch 10! Smoker-san ist echt schwer zu zeichnen... Die Farben und Outlines hätten mehr Kontrast vertragen können.
Von: abgemeldet
2008-07-24T18:15:47+00:00 24.07.2008 20:15
Wie geil! Smoker mal anders...
Sehr gut gelungen =)