Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 11:38
das finde ich mal richtig gelungen, weil es trotz seiner FA-natur einen tieferen Sinn hat. dachte ich mir zumindest. Snape umgibt sich mit Dunkelheit, doch wir alle wissen natürlich, dass da ein Lichtschimmer sein muss...

Beinahe am längsten hab ich für die kleinen Viechter im Rahmen gebraucht. Eulen, Fledermäuse, sucht euch raus, was sie für euch darstellen. wenn ihr sie überhaupt gesehen habt, bevor ihr das hier lest XD

ich muss übrigens immer lächeln, wenn ich mühsam versuche, aus meinem Bleistift die dunkelste Farbe herauszuholen. meine ersten Bilder bekamen ja immer die Kommentare "mehr Kontrast!" und seitdem breche ich mir immer bei SWBildern fast den Bleistift ab.

ich hab es mit 3B/HB Bleistiften gemacht und danach am Computer noch mal bearbeitet. bei der Vorzeichnung des Gesichts hab ich mir jetzt nicht so viel Mühe gegeben, möglichst genau am Original zu bleiben, deshalb geht es wohl eher in Richtung von meiner Snapevorstellung.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
ca. 1 h

für:
deaths_orchid

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T15:03:34+00:00 26.03.2008 16:03
Das Bilst ist einfach nur Klasse... Man spürt richtig wie das Bild auf einen zukommt, die Hell-Dunkel-Konstraste sind gut gesetzt... und dieser Blick... und dieses Gesicht...!! *dahinschmelz und weiterbrabbel*
Von: abgemeldet
2008-03-05T18:54:10+00:00 05.03.2008 19:54
Danke für die Widmung&das Bild :)
Also, bei dem bild erkenne ich sehr viel Kontrast. Die Schattensetzung ist auch gut gelungen.
Und ich finde es toll, dass man die Haare immer noch erkennt, obwohl der HG auch schwarz ist... ich weiß immer nie, wie ich das machen soll. Ich hasse das Zeichnen von Haaren -.-
Die Nase ist vielleicht ein bisschen zu groß, aber ansonsten hast du ihn echt gut getroffen :)
LG,
deaths_orchid