Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 18:21
in zwei Wochen ist es soweit... dann ist wieder Valentinstag. und ich bin wieder ein Jahr älter, obwohl ich das letzte kaum gemerkt hab...

Es ist Igor und er möchte dir fein Herf schenken. garantiert ein Hingucker unter Valentinstagskarten.

ich besitze Igor leider nicht, obwohl er so gewinnend lächelt. schade.
Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jago
2010-11-26T15:33:41+00:00 26.11.2010 16:33
Wünderföne Idee! *_*
Von: abgemeldet
2009-01-09T11:44:02+00:00 09.01.2009 12:44
hab grade gesehen, dass das bild schon ewig in meiner favo-liste ist und ich noch gar keinen kommentar hinterlassen habe ^^' naja, besser spät als nie:

das bild ist total süß! es entspricht genau meiner vorstellung von einem igor. sowohl farben, als auch schattierungen sind super, aber ich hätte vielleicht noch einen rahmen eingefügt. die herzechenschildkröten ist auch spitze ^^ hervorragende arbeit
Von:  Gollor
2008-02-16T19:22:12+00:00 16.02.2008 20:22
:D eine "igor"-ische Idee^^
Klasse coloriert, die Haltung ist auch sehr passend. Man siehtes zwar nicht, aber ich hoffe doch, der gute hat mir als zehn Finger ;P
Die Idee mit den Herzchen-Schildkröten als Hintergrund ist auch super xD
Von:  Rosina
2008-02-01T21:38:02+00:00 01.02.2008 22:38
ach, wie romatif!!! *feuf*


XD
Von:  Eirien
2008-01-31T18:24:14+00:00 31.01.2008 19:24
> Jaa, das ist irgendwie schon alt...zumindest die Idee...oder auch das Bildi?
jup, es ist ziemlich genau ein Jahr alt. aber was solls. ich wollte es noch mal überarbeiten, schatten vertiefen und die Farben etwas ändern... nun, bin halt nicht noch mal dazugekommen.
> Maaaah....und ich weiß immer noch nicht was ich dir schenken soll
wann? hä?
ach ja, ich hab ja Geburtstag XD hmm... einen Füller vielleicht. einen schönen für kleine Patronen. weil dein Kuli nicht ewig halten wird und meine Handschrift in Arbeiten damit noch unerträglicher wird *drop*
ansonsten fällt mir nichts ein.
Von: abgemeldet
2008-01-30T19:12:41+00:00 30.01.2008 20:12
Jaa, das ist irgendwie schon alt...zumindest die Idee...oder auch das Bildi?
Egal, ich find's süß^^
Maaaah....und ich weiß immer noch nicht was ich dir schenken soll
*Kopf schon zerbrochen hat*
sag mal waaaas!