Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze dazu :>
Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:02
Schon lange nichts mehr hochgeladen und eigentlich wollte ich das auch nicht mehr tun, aber das Bild passt einfach gut hierher.

Ein bisschen Fanart zu Yu-Gi-Oh!
Der Schwarze Magier ist mein absolutes Lieblingsmonster und ich habe ihn in letzter Zeit oft skizziert und naja, jetzt halt auch mal ordentlich gemalt. Yugi, bzw. Yami Yugi mochte ich immer im Manga/in der Serie am meisten, deswegen hat sich so ein Motiv angeboten. Und die Kuribohs sind drauf, um ein bisschen die Komposition zu unterstützen. Und sie sehen aus wie Kiwis mit Augen :'D
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Dunkler (Schwarzer) Magier, Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-02-28T11:42:42+00:00 28.02.2016 12:42
Und jetzt noch mal den richtigen Charakter auswählen, dann ist es perfekt. :)
Yami no Yuugi ist dir sehr gelungen, besonders seine realistischen Gesichtsauszüge sehen toll aus.
Es ist echt unglaublich, zu sehen, dass man die Yuugiou Charaktere auch realistischer darstellen kann.
Ich mag, wie Yamis Haare fliegen und wie er den Arm zum Angriff hebt. Er sieht hier ein bisschen aus wie ein Krieger.
Was ich besonders klasse finde, ist der Bannkreis, den du eingebracht hast. Wunderbares Detail! ♥
Von:  Dunkelseele
2016-01-24T19:34:34+00:00 24.01.2016 20:34
Ui, sehr cool.:) Interessant ist auch das du die beiden eher realistisch gezeichnet hast.:)
Super Bild.^^ *in Faveliste schmeiß und weiterempfehl* :)
Von:  Aurora-Silver
2016-01-24T18:28:35+00:00 24.01.2016 19:28
Hab sie sofort erkannt. Echt super gelungen, auch im eigenen Stil! Das st bei Yugi's Frisur echt eine Kunst.
Mir gefällt auch die Colorationstechnik sehr <33
Von:  Hirami
2016-01-24T18:24:02+00:00 24.01.2016 19:24
Sehr schönes Bild :) Mir gefällt besonders die Art wie du die Haare gezeichnet hast. Der Wind wuschelt Yamis Haare nach hinten, trotzdem sieht der Ansatz nicht seltsam aus (wie bei vielen anderen Bildern/Screenshots..)
Hübsch. <3
Von: Swanlady
2016-01-24T18:21:45+00:00 24.01.2016 19:21
Die Kiwis mit Augen sind toll. ;)
Mir gefällt vor allem die Dynamik und Bewegung, die hier herrscht. Das schwenktende Millenniumspuzzle, Yamis Kleidung (vor allem die Jacke), sämtliche Haarsträhnen. Ich finde es außerdem erfrischend, dass Yami ein etwas realistischer anmutendes Gesicht hat, das steht ihm gut. Die Farben sind dunkel gehalten, stechen aber trotz (oder gerade wegen?) des noch dunkleren Hintergrundes sehr schön heraus. Vor allem das Gelb/Gold leuchtet schön. Die Schattierungen fallen einem auf den ersten Blick gar nicht auf, vermutlich weil sie so treffend gesetzt sind. :')
Ein wirklich gelungenes Bild!
Von:  Jitsch
2016-01-24T18:17:52+00:00 24.01.2016 19:17
Fanarts, die bekannte Charaktere in einem eigenen Stil zeichnen finde ich immer sehr interessant. Es ist ungewohnt, aber spannend.

Und außerdem finde ich diese Zeichnung extrem gelungen. Die Bildkomposition gefällt mir total, nicht nur mit den Kuribohs sondern auch wie du diesen magischen Kreis um Yugis Beine angeordnet hast. Der lässt das ganze irgendwie noch mal dynamischer wirken, obwohl ja sowieso schon viel Bewegung drin ist so mit der wehenden Jacke. Yugi finde ich sowieso extrem gelungen, auch mit den Schattierungen, gerade im Gesicht. Wirkt einfach sehr realistisch :3 Der Black Magician sieht natürlich auch super aus, hier gefällt mir besonders die Schattensetzung auf seiner Rüstung.

Bei den Kuribohs musste ich auch an Kiwis denken :D Vielleicht hätten ihr Fell ein bisschen voluminöser wirken können.

Nichtdestotrotz ein toller Tribut an Yu-Gi-oh!, der mir total gefällt ^^b