Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 10:10
Das Bild war ein Auftrag für Nathaniel (nathe-nate).

Hat rund 10 Stunden gedauert, aber es hat Spaß gemacht, ich mag es, Wald und Feuer zu malen und auch für Fell war es mal wieder eine gute Übung, um einen Stil zu finden.

Vielen Dank fürs AL! <3
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madix
2015-09-29T13:10:01+00:00 29.09.2015 15:10
Gefunden! :D

Tolles Bild, Kewob. :)
Hatte ich ja glaube im anderen Forum schon geschrieben?
Von:  FreitagDerDreizehnte
2015-09-22T22:27:13+00:00 23.09.2015 00:27
Ich finde das Bild sehr gelungen, es gefällt mir richtig gut! Ich mag die Komposition des Bildes und hierbei vor allem, wie du mit Licht und Schatten gearbeitet hast. Das Feuer sieht richtig klasse aus, ich finde es beeindruckend, wie gut du das hinbekommen hast! Und ich muss zustimmen, durch die Komposition fühlt man sich wirklich als direkter Beobachter dieser Szene.
Außerdem gefällt mir die Liebe zum Detail, die in dem Bild an allen Ecken zu erkennen ist. Hierbei gefällt mir vor allem die Ausrüstung, die im Hintergrund zu sehen ist.
Sehr gut gefallen mir natürlich auch die zwei Figuren, die ums Feuer tanzen. Mir gefällt ihre starke Farbgebung, die Textur des Fells und die Gesichtsausdrücke. Man möchte gleich wissen, was es mit dieser Szene auf sich hat und vermutet eine spannende Geschichte dahinter! :)
Insgesamt wirklich ein klasse Bild! Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Von:  Jondy
2015-09-22T16:05:53+00:00 22.09.2015 18:05
AL und nur 3 Kommentare? Irgendwie war das früher mal anders...dabei ist das Bild echt toll und voller Spannung.
Du hast super mit dem Einsatz von Licht und Schatten gearbeitet. Ich finde es toll, wie schön skurril die Figuren um das Feuer herumtanzen und dabei diese gespenstischen Schatten werfen. Auch finde ich den Wald sehr schön im Hintergrund umgesetzt und die Büsche, die einen kleinen stilistischen Rahmen im Vordergrund bilden sehen auch sehr schön gezeichnet aus.
Ein wirklich tolles Bild!!!
Von:  Hinotori-sama
2015-09-21T17:53:23+00:00 21.09.2015 19:53
Ich finde das Bilde wirklich wunderbar.
Wie du das Licht und Schatten Spiel hin bekommen hast ist wirklich fatastisch.
Ich mag die ganzen kleinen deteils im Gras und dem Fell der beiden.
Man fühlt sich wirklich wie ein heimlicher Beobachter. :)
Von:  Nudelchen
2015-09-21T17:25:14+00:00 21.09.2015 19:25
Wow!
Das Bild sieht echt toll aus!
Der Wald gefällt mir sehr gut und das Feuer ist auch echt beeindruckend! ^^
Außerdem ist das Motiv an sich ja schon echt cool! ^__^
Von:  Hogosuru
2015-09-21T13:50:17+00:00 21.09.2015 15:50
Das Bild wurde AL und keiner lässt dir ein Kommi da?! :(

Dein Bild ist echt wunderschön geworden und wenn ich es ansehe fühle ich mich wie der Beobachter dieses tollen Schauspiels :) Man bekommt richtig lust zu den beiden hin zu gehen und mit zu machen<3