Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 14:29
Ein Kewob - endlich mal als Plüschie, wie ich ihn haben wollte!
Die 'Story' dazu: Ich habe mir 2013 mal Augen von Narrow für dieses Plüschie machen lassen und diese lagen all die Zeit herum, weil ich keine Idee hatte, wie ich die Flügel zu meiner Zufriedenheit mache, und weil ich meistens keine Lust hatte, mich so lange an ein Projekt zu setzen. Jetzt hat es aber endlich mal geklappt!

Das Gesicht ist ein bisschen geknautscht auf dem Foto, eigentlich hat er ein wunderbares Lächeln drauf :'D
Die Flügel sind aus dichen Filzplatten, Teile einzeln ausgeschnitten, angemalt und dann zuzammengeklebt und genäht. Auch sind die Flügel drahtverstärkt und 'posable'.
Die Augen sind, wie man sieht, 'follow me' Fursuitaugen.
Gefüllt ist er hauptsächlich mit Kirschkernen, damitt er so hüsch floppy ist.

Und auch wenn das wahrscheinlich die wenigsten interessiert: Dieser Kewob heißt Mutoi und ist nicht meine Sona (Hoihoi) - er hat keine roten Streifen am Bauch und am Mund. Dennoch gehör er zum Dorf von Hoihoi und ist wahrscheinlich auch mit ihm verwandt. :>
Themen:
Eigene Serie, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-25T14:20:36+00:00 25.07.2015 16:20
Dieser Kewob-Plüschie ist echt großartig geworden!
Mutoi sieht so schick aus. Ich mag das Muster und die Farbkombination sehr. Auf dem oberen Bild und das in der linken unteren Ecke sieht Mutoi sehr anmutig aus; tatsächlich so als würde er elegant durch die Lüfte fliegen. ^^ Ich finde die Umsetzung interessant und sie ist dir auch sehr gut gelungen. Eigentlich bin ich kein Schneckenfan, aber meiner Meinung nach sind deine Kewbos reizvolle, faszinierende Tiere und deshalb freue ich mich für dich, dass du endlich einen Plüschie davon hast. :D
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Von:  _Hige_
2015-07-21T16:59:20+00:00 21.07.2015 18:59
Wow, das Plueschi ist dir wirklich toll gelungen! :D
Ich finde die Fluegel besonders klasse
Mir gefallen auch die Fuehler wirklich gut.....ach, eigentlich gefaellt mir alles an ihm :D

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Azzurgil
2015-07-18T19:03:48+00:00 18.07.2015 21:03
Die Flügel sehen einfach fantastisch aus! Wunderbar ausgearbeitet und noch dazu sind sie beweglich, noch ein großer Pluspunkt~
Eine Farbkombination aus rot und weiß kenne ich bei Schnecken so noch nicht, aber es sieht ohne Zweifel sehr gut aus. Dabei finde ich die feinen Abgrenzungen herausragend, sauber und schön gearbeitet.
Also ein rundum süßes Schneckchen und das obwohl ich eigentlich mit ihnen auf Kriegsfuß stehe, weil sie mir ständig den Enzian anfressen wollen :'D

~~
Von:  Brenin
2015-07-18T13:57:06+00:00 18.07.2015 15:57
der kleine sieht drollig aus :'D auch wenn der gedanke das er fliegen kann und sich einfach auf die nackte haut setzen könnte ein wenig...ekelt xD