Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:25
Ich bekomme demnächst die super geile Figur von One Coin vom Schwarzen Magier (oh, sie war das Geld so wert) und freue mich nächstes Jahr so auf die ultra krasse Statue, die im Juni kommt! Darauf werde ich sparen. Als ich die gesehen habe, wurde mir klar, warum man so viel geld für eine große Figur ausgeben kann :D

Naja, also habe ich den schwarzen Magier einfach nochmal gemalt.

Edit
Warum die schlechten Noten? Kann wenigstens einer Kritik geben, wenn er mir schon ne 4 reindrücken muss? Persönliche Abneigung gegen meine Umsetzung finde ich als Grund für eine schlechte Note Mist :/
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dunkler Magier / Schwarzer Magier / Dark Magician

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiri
2012-12-26T00:22:44+00:00 26.12.2012 01:22
Die Colo ist sehr schön geworden. x3
Von:  Tylia
2012-12-05T10:52:29+00:00 05.12.2012 11:52
Schön gemacht :D
Ich liebe den Dark Magician x3
und die Coin Figur ist geil.. :D
Ich hab das ganze Set und bin stolz drauf >-<
Trotzdem hätt ich lieber eine Mahaado version gehabt <D Aber wirklich schön coloriert ;)