Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 13:31
Ein Khezu, den ich gehäkelt habe. Er ist komplett beweglich und posierbar - wie auf dem Bild zu sehen.
Größenangaben sind auf dem Bild :)

Ich bin für Commisions zu haben, ich häkel so gut wie alles, von Pokemon zu eigen Charakteren im Chibi-Stil und in jeder Größe.
Preise sind abhängig vom Aufwand, Materialkosten, Größe und Detailgrad. Einfach mal anfragen.

Danke :)

Khezu (c) Capcom / Monster Hunter
Themen:
Monster Hunter, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Khezu

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kampfkewob
2012-02-12T18:42:28+00:00 12.02.2012 19:42
> genial! hätte nicht gedacht, was man alles so häkeln kann! Und dann auch noch so detailreich *respekt*
> Hat das viech ein Drahtskelett, damit es so beweglich ist?

In Flügeln, Beinen und einem durch den ganzen Körper ist dicker Alu-Draht gezogen (ein richtiges Skelett ist es nicht^^, ist erst im Nachhinein hinzugekommen).
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-02-12T16:04:25+00:00 12.02.2012 17:04
Uiii, toll! ^ö^
Von: abgemeldet
2012-02-12T14:52:19+00:00 12.02.2012 15:52
genial! hätte nicht gedacht, was man alles so häkeln kann! Und dann auch noch so detailreich *respekt*
Hat das viech ein Drahtskelett, damit es so beweglich ist?