Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
JemoKohiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 11:45
Dango inspiriert von Kirara aus Inu Yasha
*smile*
Themen:
Inu Yasha

Charaktere:
Kiara/Kirara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2020-02-16T16:53:38+00:00 16.02.2020 17:53
Hallo :)

Ich bin gerade überrascht und freu mich, dass du auch auf Mexx vertreten bist - bisher habe ich deine Arbeiten nur auf Face und Insta verfolgt. - ( Du hast mir vor einiger Zeit mal ein Lokimon und eine Buckitty als Commission gemacht :) ) Face habe ich mittlerweile nicht mehr, aber auf Insta bin ich noch regelmäßig. ^^

Zu dem kleinen Kerl hier sage ich nur (auch wenn ich das Wort eigentlich gar nicht mag) - niedlich!!! Du kannst dir ja wahrscheinlich denken, dass ich alles mag, was flauscht und plüschig ist, und er hier ist keine Ausnahme. :)

Ich weiß, dass du immer sehr detailliert und sauber arbeitest, und auch Wert auf die kleinen Details legst. Deswegen finde ich hier auch gerade die kleinen Sachen wie den Mund, die Augen und die Ohren, und den Farbverlauf auf den Pfoten (Ich hoffe es sind auch Pfoten :D) toll. Und das Fell schaut so schön weich und sauber aus :3 (Ich persönlich pflege meine Plüschis ja alle sehr und achte darauf, dass sie keine Fusseln etc. abbekommen, deswegen lege ich da immer sehr viel Wert drauf).

Ist richtig toll geworden! :)

Viele Grüße
Witchi