Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:22
Zweiter Beitrag zu Unicate`s Wettbewerb^^

Ich bin mega spät dran und hab heute erst entdeckt das sie etwas verlängert hat *puhhh*

Tannza ist so ein abgefahrenes Pokemon und ich find die Anlehnung an einen Zapfen so witzig XD
Spontan fallen mir da immer Pinienzapfen ein, weil das die größten sind die ich kenne und prompt stell ich mir eine mediterrane Landschaft vor^^
Glücklicherweise hat mein arme Lime Green Copic noch für die Colo gereicht, er hat sein letztes Tröpfchen gegeben u.u

Was es wahrscheinlich lieber hat an dem Zapfen (die Colo war die Hölle -.-) ist, das es ihn essen kann ;P
Tja, manchmal geht Liebe halt doch durch den Magen ^3^

Lg
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tannza (204)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-01-05T06:31:03+00:00 05.01.2015 07:31
Oh, dass Vorder- und Hintergrund mal so gut zusammenpassen und sich nicht gegenseitig ausspielen, so was sieht man wirklich selten *_____*
Die Aufteilung und der Perspektive sind klasse, und dass die Copics ihr Bestes (und Letztes) gegeben haben, das kann man sich auch vorstellen! Eine schicke Karte *_*
Von:  Unicate
2015-01-04T18:25:26+00:00 04.01.2015 19:25
Yay, du hast es doch noch geschafft :3 Aber bitte denk dran, das die Verlängerung die Versandzeit beinhaltet (ich hatte dir ja schon eine ENS geschrieben), es wäre schade, wenn die Karte nicht mehr rechtzeitig eintrifft.
Denn ich finde sie richtig genial! Tannza ist wirklich so ein Pokemon, wo man sich erstmal fragt, wieso es eigendlich existiert... Aber irgendwie hat es DOCH was...spätestens, als ich aus dem GTS ein Shiny bekommen habe, hab ich mich mal mit ihm auseinander gesetzt xD
Deine Karte ist so herrlich detailiert und liebevoll aufgebaut. Nicht nur die beiden Pokis im Vordergrund, auch der ausgearbeitete HG, die feinen Tannennadeln und das realistische Gegenstück zu den beiden Pokemon- hier stimmt alles. Auch die sehr, sehr dünnen (oder nicht vorhandenen) Lines gefallen mir total gut, sie machen das Bild leichter und harmonischer, ohne einen total zu erschlagen.
Vielen Dank dafür!
Von:  Styxcolor
2015-01-04T15:25:24+00:00 04.01.2015 16:25
Wow, tolle Perspektive!