Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 18:02
Erster Beitrag für die Disney-STA auf kk im Sommer

Wie unschwer zu erkennen ist es Arielle geworden^^
Hat einfach Spaß gemacht, komischerweise vor allem diese Mini-Ballerina und die Haarcolo (ich liebe es solche Haarmassen zu colorieren *.*, danach zieht sich die Colo leider total hin T.T)
Ich mag sie und ihr Design wirklich gerne und eigentlich wollte ich noch einen Fabius draufschmuggeln, aber er wollte einfach nicht gelingen u.u

Lg^^
Verwendete Referenz:
Disney`s Arielle, die Meerjungfrau

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malificent
2014-12-25T19:08:37+00:00 25.12.2014 20:08
Wunderschöne Karte ♥
Von:  Mitama
2014-12-23T21:33:36+00:00 23.12.2014 22:33
Das ist eine sehr schöne Karte geworden! Die Ballerina ist ja toll! Dass du das noch auf das Format gebracht hast, finde ich bewundernswert!
Von:  KleinesKeisuke
2014-12-23T17:20:51+00:00 23.12.2014 18:20
das is echt ne tolle kakao :3
du hast die farben sehr schön mit copics ausgearbeitet. und ich mag ihren verträumten blick :)
wirklich gut gemacht ^^d

lg
Kei-chan