Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 08:46
Schon etwas ältere Karte für die BoP-Mini-STA^^
diesmal diente mir der Paradisaea guiliemi (Referenz) als Vorlage

Was für mich bei diesem Thema definitiv dabei sein musste war ein Kleid im Charlstonlook der zwanziger Jahre, die Mode verköpert für mich den Paradiesvogel einfach perfekt!
Bis ich mit der Pose einig war hat es ziemlich lange gedauert, die Idee stand schon und ich konnte mir auf dem St-Stammtischtreffen rechtzeitig noch ein paar zweite Meinungen abholen, das kam gerade richtig. Zusätzlich hat mir Nelia noch ein paar Referenzen gezeigt und Tipps gegeben (grünes Stirnband und helle Haare z.B., die waren bei mir noch in grün), die mir ebenfalls sehr geholfen haben^^
Zwischenzeitlich mag ich die Karte mehr als ich am Anfang erwartet habe, denn in der Mitte sah sie echt aus wie ein Transvestit und die Farbkombi hat mir auch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Bei der Colo am unteren Teil des Kleides und der hoffentlich erkennbaren Federboa ist mir die Karte richitg ans Herz gewachsen und gefällt euch vieleicht auch ein wenig^^

Lg
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-30T21:36:39+00:00 30.12.2014 22:36
Also der Look der Zwanziger ist dir bei dieser echt richtig gut gelungen. Ich versteh echt nicht, warum du nicht mehr Kommis hast. So eine tolle Zeichnerin wie du hätte das definitiv verdient!!!! *knuff*

Die Pose ist richtig gut gelungen und bei der ganzen Aufmachung und ihrem Aussehen musste ich als erstes an Burlesque denken. Sie sieht aber auch so sehr gut aus. Ihre Ausstrahlung gefällt mir sehr ^^
Und die gesamte Kleidung, da passt alles genau zusammen. Das Kleid, das Stirnband, die Federboa ... richtig klasse. Die Federboa sieht voll flauschig aus.
Und das mit dem grünen Vorhang im Hintergrund passt das auch sehr gut.
Außerdem die wundervolle Colo ... also sehr passend. Das Grün sehr kräftig und die anderen Farben schön sanft, genau richtig gemacht :)

glg
Drachi