Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 00:34
Hallöchen liebe Leute! ^^

Na braucht jemand von euch noch ein Weihnachtsgeschenk ?? Ich brauche etwas Platz bei mir und verkaufe die Figuren auf dem Bild . Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich ;)

Bis dann!
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-13T22:17:07+00:00 13.12.2016 23:17
Hallo!
 
Eine hübsche Konstellation, bei der man annehmen könnte, du hättest zwischen Weihnachtsbastelei und Märchen den Spagat unternommen. Hinten das Bäumchen gefällt mir im Farbkontrast zum dunkelgrauen Hintergrund am besten - wie ein Mogelbaum schaut es aus! -, sehr gleichmäßig auch in Form und Größe der Blättertrauben. Der Schneemann hat mit den hochgerissenen Ärmchen, der Nase und dem Hut etwas Herzallerliebsten an sich, doch sein Blick ist durch den Winkel der Augen boshaft. Die Pilzkrempen sind schick verarbeitet, das Krokodil zeigt gezackte Beißerchen: Alles sehr kinderfreundlich. :)
Der Hai könnte fast noch im Leib mehr Füllung bekommen, da die Flossen sehr groß und wuchtig sind - und obendrein schön versäumt!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  GreenDevil
14.12.2016 23:47
Huhu und mal wieder einen lieben dank für deinen Kommentar :D
Ja das ist eine bunte Zusammenstellung der Häkeleien die sich so im laufe angesammelt haben . Der Hai war so halb nach einer Anleitung gehäkelt und er gefiel mir dann von der Form her auch nicht so ganz. ..er dürfte auf jeden Fall noch dicker sein ;)

Liebe Grüße
Antwort von: abgemeldet
14.12.2016 23:49
Auf alle Fälle war es eine gute Vorlage, um nochmal über die Pilze zu jubeln *___*
Von:  MissBloodySnow
2016-12-13T00:55:46+00:00 13.12.2016 01:55
Der Hai schaut aus als wenn er den Kroko anknabbert!xD
Antwort von:  GreenDevil
13.12.2016 11:16
Hihi ja vielleicht gibt er ihm einen Kuss. ..knabbern kann er nicht er hat leider keine Zähne xD .... ist ein Opi Hai >_<