Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2016 00:14
Hallo hallo!

Oh ich war leider ganz faul hier auf Animexx aber ich versuche wieder mehr hochzuladen >_<

Hier jedenfalls ein kleines Monsterchen für euch mit einem stylischem Hut ^_^

Grüßle!
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-11-27T12:09:56+00:00 27.11.2016 13:09
Der Kleine macht einem direkt richtig gute Laune mit seinem Lächeln.
Antwort von:  GreenDevil
27.11.2016 14:54
Hihi ein Grinse Monsti ^^ Dankeschön !
Von: abgemeldet
2016-11-26T09:25:28+00:00 26.11.2016 10:25
Hallo! 
 
Ich bin mir auch auf den zweiten Blick unsicher, ob ich ihn knuffig oder wegen der Sternenform der Augen eher unheimlich finden sollte? Fakt ist, dass die kleine Häkelfigur Charakter hat und in der Umsetzung, den Maschen, der Proportion hübsche Handwerkskunst darstellt. Der Hut mit seiner winzigen Krempe könnte umgefärbt aus einem Gangsterbild stammen, das locker umgebundene Halstuch für einen Lebemann an der Riviera stehen - die kleinen Details sind einfach liebenswert. Dass du das Schwarzweißmotiv in Augen/Mund und Ohren/Hutband aufgegriffen hast, macht es noch einmal hübscher. 
 
Viele Grüße, Morgi
 KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  GreenDevil
27.11.2016 14:56
Und auch hier noch einmal ein riiiesen Dankeschön für deinen Kommentar! Ja ein bisschen suspekt fand ich die Augen dann auch aber ich wollte mal ausprobieren wie das aussieht ^^
Lieben Gruß