Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 22:38
Hallüüü ihr lieben ^^

Hier eine neue Häkel-Winkekatze :D

Grüßle
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2015-12-17T07:09:59+00:00 17.12.2015 08:09
Nawwww, der Schwanz ist so herzig, ich mag die braune Schwanzspitze total. ^^ ... also eigentlich alle braunen Akzente, auch das Ohr und das Pfötchen. Und die asiatischen Augen. Ach, einfach alles. Die ist voll Zucker. ^^

Wie groß ist die denn? Und kann man die als Auftrag bestellen?
Antwort von:  GreenDevil
17.12.2015 13:06
Die War ca 25 cm groß glaub ich und hat auch echt Spaß gemacht mit den ganzen Details ^^ ja wenn du etwas zeit hast könnte ich dir auch so eine machen ...einfach ne ens schreiben mit Größe..Farbe usw ...

Und danke für deine lieben Kommis ^-^