Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 19:55
Hallöchen ihr lieben.

Hier mal wieder was Gezeichnetes von mir ^^ Diesmal ein Tattoo Entwurf. Oh man ich kann es gar nicht fassen dass die Zeichnung tatsächlich bald auf Haut verewigt wird O.o welch Ehre.... *_*
Ja eine liebe Freundin hatte mich gefragt ob ich ihr eines nach ihren Vorstellungen entwerfe und tadaaaaa da ist es :) und ihr gefällt es super ^____^

Ju bis demnächst
Themen:
Fantasietiere, Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Frosch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2014-12-01T18:20:33+00:00 01.12.2014 19:20
Oh ja, der ist wirklich goldig ^_^
Das Motiv ist dir super gelungen, da wird sich derjenige freuen, der es bekommt.
Ich mag hier vor allem die Colo mit dem leuchtenden Grün und Orange. Insbesondere diese Highlights kurz vor den Outlines, diese kleinen hellen Stellen dort. Das kommt richtig gut rüber.
Aber was mich am meisten zum Grinsen verleitet, ist der Hintern des Frosches: er ist eckig! :D :D
Da musste ich sofort hinschauen, tut mir Leid, aber geht nicht anders - ich finde diesen eckigen Hintern einfach klasse :D
*thumbs up*
Diese (ich nenn sie mal) normalen Bilder können sich echt sehen lassen, neben deinem Teufel und den Katzen ^_^
Antwort von:  GreenDevil
01.12.2014 21:13
Der eckige Hintern!!! Du hast recht XDDD ja ok jetzt wo du's sagst muss man schon auf seine Rundungen...oder Ecken ..oder was auch immer schauen^^ auf jeden Fall vielen Dank für dein liebes und ausführliches Kommi! Hab mich sehr gefreut ^_____^
<3