Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 09:48
Halli Hallöle!

Ich musste die Gute Elsa einfach nochmal zeichnen ^^ diesmal etwas realistischer... Es sieht leider etwas schräg hier aus weil es nur ein Foto ist... die Zeichnung ist etwas größer als A3 deswegen konnte ich es nicht einscannen....
ansonsten vielleicht nochmal hier anschaun da ist es gerader XD

https://www.facebook.com/pages/Green-Devil/562303567122494

Liebe Grüße!!!! ^^
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-08-29T12:17:24+00:00 29.08.2014 14:17
Die Bewegung in dem Bild gefällt mir gut!
Sowohl wie die Haare fliegen und auch die Arm-Hand-Bewegung sind sehr ruhig, aber geben dem Bild leichten Auftrieb :3
Und mir gefällt auch, dass du hier ein paar Stile gemischt hast! Das Experimentelle, wilde im Hintergrund ist ein schöner Ausgleich zum eher ruhigen und zurückgenommenen Vordergrundmotiv :)
Ich mag auch ihren Blick sehr, so schön melancholisch :D
Antwort von:  GreenDevil
30.08.2014 04:27
Hallöchen! ^-^ Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Freut mich sehr dass es dir gefällt :) ... Ja ich mag ihren Ausdruck auch sehr..hat auch gedauert eh ich es so hinbekommen habe wie ich wollte...
Liebe Grüße! <3
Von: RuffysKreationen
2014-08-11T16:10:58+00:00 11.08.2014 18:10
Es ist wunderschön! *___*
Vor allem hast du ihre Hand soo toll hinbekommen Q__Q
Mir gefällt das Motiv sehr, aber auch die Colo! Gerade bei den Haaren sind die sanften Schatten echt schön anzusehen :)
Antwort von:  GreenDevil
12.08.2014 08:20
Ohhh Danke danke!freut mich wirklich sehr dass es dir gefällt...ja die Hand mag ich auch total :D hab immer bei meiner linken geschaut XD
liebe grüße und danköö!