Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 21:24
Und hier Königin Elsa aus dem Film Frozen.... hach ich hab echt ne Schwäche für weißhaarige Charas....und sie ist echt cool! ^_^

Ju den Film fand ich sehr schön und da musst ich die beiden Schwestern einfach mal zeichnen....
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampirbluemchen
2014-07-20T20:20:24+00:00 20.07.2014 22:20
Einfach nur klasse , und auch hier wieder sage ich es würde sich genial als Poster machen mit dem anderen dann zusammen einfach genial
Antwort von:  GreenDevil
21.07.2014 18:40
<3 Danke dir!
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-20T20:00:08+00:00 20.07.2014 22:00
Interessant...
Ich denke ich verstehe.

("Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild, // Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht // Sein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehr // Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt // Von einem Blöden, voller Klang und Wut, // Das nichts bedeutet.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  GreenDevil
21.07.2014 18:41
Danke für den Kommi ^^ Was genau verstehst du?