Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:54
Die Skizze dazu is schon was älter...die Idee kam mir bei dem Lied demons von Imagine Dragons... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HarmonyBlues
2014-01-01T17:33:55+00:00 01.01.2014 18:33
Goldig :) du hast einen echt schönen Stil!
Antwort von:  GreenDevil
01.01.2014 19:57
dankeschön ^^ das ehrt mich >///<
Von: Futuhiro
2013-12-31T09:53:38+00:00 31.12.2013 10:53
Wouw, die Colo ist der Hammer. Ich mag das Sonnenuntergangs-Farbspektrum, die Lichtreflexe des Sterns und den blau hinterlegten Dunst von den Viechern ringsrum total. Und den Ohrring von der Katze, der ist auch süß. ^^

Ich finde, das Bild erzählt eine ganze Geschichte, die ich gern detaillierter und vollständiger wüsste. Was hat es damit auf sich (für die, die das Lied nicht kennen)?

Guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund und optimistisch.
Antwort von:  GreenDevil
31.12.2013 12:44
erstmal viiiiiieeelen dank für deinen lieben kommi ^^ freu mich wirklich immer sehr :D die colo is mit polychromos (buntis) gemacht, die sind echt klasse .. joa und ohrringe haben bei mir fast alle charas XD (die miez war mein aller erster eigener chara ^-^ )
so zum lied: naja da ist eine zeile:" your eyes they shine so bright, I want to save their light..." naja keine ahnung und da entstand das bild in meinem kopf XD im refrain is dann auch noch " don't get too close, it's dark inside, it's where my demons hide..." naja also so hat sich dass in meinem kopf zusammengeschustert XD kann das immer schlecht erklären wie die bilder bei mir entstehen :D ich hoffe das konnte dir wenigstens ein bissel weiterhelfen ^^
Antwort von: Futuhiro
31.12.2013 13:26
Haben alle deine Charas Ohrringe? Ist mir gar nicht so aufgefallen. XD
Hm, dein grünes Teufelchen hatte keine (nagut, der hat auch keine Ohren ...), und Volumina eigentlich aich nicht. Muss ich deine Galerie mal wieder durchschauen.
Nja, ich dachte bei der Frage nach der Hintergrundgeschichte eher daran, wer die Miez ist und warum die mit dem Stern auf Achse ist und was die schwarzen Viecher ringsrum von ihr (ihm?) wollen. ^^
Antwort von:  GreenDevil
31.12.2013 14:53
ja wo ich vorhin nochmal so meine charas angeschaut habe dacht ich auch was ich für müll laber XD sorry...nee volumina hat wirklich keinen..der teufel hat aber nen ring an der schwanzspitze, risu (der gruselhase) hat ohrringe ...joa hummelcat und der zombiedino haben auch nix :D so haben wir das geklärt (echt entschuldige °^.^)
so oki nun zur miez (weiblich ^^ ) so richtig geschichten denk ich mir zu meinen charas nicht aus nur welche charaktereigenschaften die so haben... (teufel is frech und verkleidet sich gern, risu zerstört gern und mag waffen XD, volumina frisst einfach alles ...hummelcat is einfach mal cool ^^ ..) joa die katze sollte einfach sehr sehr süß sein und ..mein gott jetzt muss ich aber weit ausholen XD meine damalige freundin meinte ich sei ihre sonne und sie war mein stern (ja etwas kitschig XD) und daher brachte ich die miez in verbindung mit nem stern den sie halt sehhhhhr gern hat und der sie begleitet und den sie vermisst wenn er zu weit weg ist (ich glaub da hat ich auch mal nen bild von hochgeladen)...joa...also alle meine charas beziehe ich immer ein bissel auf mich ..also eigenschaften von mir...quasi alter egos oder wie man das nennt ..joa deswegen die miez bin ich der stern halt das ein und alles ....so und um die sache abzurunden der stern gehört jetzt der miez nicht mehr (trennung in realität) und sie will das licht aber gerne beschützen und weiterhin das leuchten sehen....sfz..jaaaaa ich verarbeite viel in zeichnungen...
soo seelenstripteas beendet ich hoff das klingt alles nicht zu abgefreakt ó.o
aber danke für dein interesse ^^ freut mich wenn da mal einer die hintergründe wissen will
Antwort von: Futuhiro
31.12.2013 23:03
Ah, die Miez ist weiblich, okay. ^^ Da ich (leider nur noch) einen Kater habe, sind bei mir alle nicht näher definierten Katzen erstmal prinzipiell männlich. XD
Hatte dein Teufelchen einen Ring am Schwanz? Ich muss mir deine Galerie WIRKLICH mal wieder angucken! Hab schon wieder so viele Details vergessen ...

Ja, die Geschichte hast du mir schonmal erzählt. Wirklich traurig. Q_Q Ich wusste nur nicht, daß die Miez hier auch damit in Verbindung steht. Von daher danke für die offene Antwort.
Antwort von:  GreenDevil
01.01.2014 19:59
ja mir war auch so als hätt ich dir das schonmal erzählt XD ja ach naja leben geht weiter..muss ja *schulterzuck* man sollte nur meinen mann kommt mal nen bisschen schneller über sowas hinweg
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-31T08:49:23+00:00 31.12.2013 09:49
Oooh, wie süß x))
Ich steh ja eigentlich nicht so auf strichartige Gliedmaßen, aber hier passt das irgrndwie beziehungsweise stört mich nicht. Aber ich mag nicht nur das Kätzchen mit dem Stern in der Flasche (eine total strange, aber tolle und individuelle Idee!), sondern auch die sanfte und doch so ausdrucksstarke Colo sowie das Viechzeugs drumherum. <3

Wäre ich das Kätzchen, fänd ich die Situation gar nicht so süß. xD
Antwort von:  GreenDevil
31.12.2013 12:37
vielen dank für die lieben worte ^^ schön dass du die katze trotz strichärmchen magst ^^ ja die colo da hätt ich den HG gern mit aquarell buntis gemacht aber ich hatte angst dass das nix wird XD aber so ists auch gut geworden denk ich ^^
also danke danke nochmal für dein kommi! :D
Von:  Misato-sama
2013-12-31T03:42:56+00:00 31.12.2013 04:42
Mal wieder eine super Karte ^^
So süß mit den kleinen Ärmchen und Beinchen.
Auch colomäßig ein schöner Kontrast.
Gefällt mir und wird gefaved :)
Hoffentlich nimmt ihm keiner das Glas weg :)
Antwort von:  GreenDevil
31.12.2013 12:34
vielen lieben dank für dein kommi ^^ ja die miez ist mein aller erster eigenen chara gewesen deswegen ist sie recht schlicht mit den strichärmchen XD (ja gut die anderen charas sind auch recht einfach XDDD) nein das glas gibt sie nicht her das kriegt keiner ^-^
die colo is übrigens mit buntis von faber castell die sind der hammer (will keine werbung machen aber die sind wirklich toll ^^)