Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 02:46
Und noch mehr Schrumpffolienanhänger ^-^ einmal ne dicke Hummel ( ein Anhänger für ne Freundin dessen Auto den Spitznahmen Hummel trägt ^^) tjoa dann noch ne grüne Katze die sich gewünscht wurde und das mit den Blumen war nur ein Versuch von mir ^^ Themen:
Dekoration, Fantasietiere

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-07-24T09:48:28+00:00 24.07.2013 11:48
Aww, wie cool! >D
Die Katze ist echt der Knaller! xD
Antwort von:  GreenDevil
25.07.2013 00:17
hihi vielen lieben dank ^^
Von:  Mandarine
2013-07-20T09:55:34+00:00 20.07.2013 11:55
ja das is ja schick!
die biene is ja cool! xD
jaja schrumpffolien..erst gestern hab ichs auch probiert und wunderschön zusammen geschrumpelte dinger aus dem ofen geholt, zweimal und eins war 3 cm groß..ehem ich muss das noch ein bisschen probieren
finds sehr schick, vorallem weil mir da iwie die kreativität fehlt
aber wie hast du die schwarzen lines denn gemacht?! meine sind verwoschen xD..das war ein blöder abend gestern

alles liebe!