Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 13:58
huhuuu!
diesmal ne kleine bastelei von mir ^^ ich hoffe ich habs da auch richtig eingeordnet denn gezeichnet hab ich ja bei der schrumpffolie auch...noja °^-^
zu sehen sind die volumina und zwei häschen für ein paar liebe freunde und für mich hab ich natürlich den Green Devil gemacht^^ bei den freunden von mir kamen sie super an :D

Liebe Grüße!
Themen:
Dekoration, Fantasietiere

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-07-20T09:56:39+00:00 20.07.2013 11:56
die sind echt schick! sehr lieb schauen sie aus!
Von:  Rattentod
2013-07-04T17:43:00+00:00 04.07.2013 19:43
Hey echt cool :O Ich glaube dir gern das die super ankamen :3
Antwort von:  GreenDevil
06.07.2013 13:42
vielen dank ^-^ macht auch echt spaß die zu machen und dann vor'm ofen zu sitzen und zu gucken wie sie schrumpfen XDDD
Von: Futuhiro
2013-06-29T19:46:57+00:00 29.06.2013 21:46
Wouw, also das ist ja mal ne coole Idee. Gefällt mir gut. ^^
Sind die dann so hart wie Plastik oder immer noch so folienmäßig lapperich?
Antwort von:  GreenDevil
30.06.2013 08:59
danke fürs kommi ! ^-^ also die sind erst labberig und kommen ja denn kurz in den ofen, danach sind sie kleiner und dafür dicker und richtig hart..joa wie plastik genau ^^ (ich überleg schon so'ne anhänger in nen windspiel einzubauen oder so die machen nämlich schöne klimpergeräusche wenn sie am schlüsselbund sind *-*)
Antwort von: Futuhiro
30.06.2013 19:54
Fetzige Sache. Nimmst du Aufträge für sowas an? ^__^
Antwort von:  GreenDevil
01.07.2013 00:08
wenn du wartezeit in kauf nehmen kannst klar^^ bis auf den teufel waren die anderen 3 anhänger auch aufträge für freunde ^^ brauch nur nen paar vorgaben denn kann ich schonmal losskizzieren und denn kannste mir sagen ob dir schon was von den skizzen gefällt oder net :D