Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 09:45
jeah und gleich noch was *freu* endlich komm ich mal wieder zum zeichnen!
zum bild: ich hatte schon lange entschieden das der grüne teufel sich gerne verkleidet^^ (keine ahnung warum) jop und ich hab schon viele skizzen gemacht aber nun ist was ordentliches zu stande gekommen! ich denke mal ihr habts schon erkannt es ist natürlich link von the legend of zelda. die falten der kleidung haben mir schwierigkeiten bereitet weil mein copic nicht so wollte wie ich, aber naja iwie ist es doch noch halbwegs geworden...
so genug gequatscht :D
wie findet ihr den neuen look?! ^-^

Liebe Grüße, GreenDevil.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-02-09T18:44:30+00:00 09.02.2012 19:44
Aawww Link-Devil!!! Süüüss *A*
Besonders wie er grinst:D
Von:  skeg
2012-02-09T11:34:37+00:00 09.02.2012 12:34
voooooll sweeet >___<