Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 20:30
joa hallöchen!
muss ja mal endlich wieder was hochladen ^-^° eine skizze von ner katze auf pappe gezeichnet. ich mag die katze iwie total *-* tjoa sie ist noch vor weihnachten entstanden und mehr weiß ich grad nicht dazu zu schreiben... ich würd sie gerne "cat" nennen, aber viell. hat einer von euch noch ne bessere idee?! sie ist jedenfalls weiblich ^^ oki freu mich natürlich über kommis!
Liebe Grüße an alle, GreenDevil.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-09-12T08:08:50+00:00 12.09.2012 10:08
hey das hat ja ur den style du das wär irgendwie das perfekte tattoo für katzenfreunde meiner meinung nach ;)
Von:  Karokitty
2012-02-01T22:50:15+00:00 01.02.2012 23:50
XD Ich muss an meine Venus denken.. die hat auch so nen Zerstörerblick. Immer wenn sie was plant kaputt zu machen, guckt sie so O_o
echt cool. Dadurch das das super schlanke bei der ganzen figur durchgehend ist, wirkt es nicht all zu abnorm sonder macht den eindruck eines zeichenstyls. Das macht es irgenwie besonders.
1 geb.
Von: Futuhiro
2012-01-30T19:36:25+00:00 30.01.2012 20:36
Meine Güte, dem guten Tierchen sollte mal jemand was zu essen geben. Aber sie hat was ausgesprochen edles, muss ich sagen. So ne Rasse-Katze. Die Ohren sind irgendwie toll (und die Piercings drin ^^)
Hmmmm ... es ist schwer ihr einen Namen zu geben, wenn man so gar nichts über sie weiß. Anhand des Bildes würde ich nichtmal meine Hand ins Feuer legen, ob sie lieb oder böse ist, bei diesem Blick. ^^

Also kurzum, ein tolles Bild, hat was!