Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:39
*hach* wer wäre da nicht gern so'ne miez und würde mit bonbons um sich schmeißen?! Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-05-01T19:56:54+00:00 01.05.2012 21:56
aaaaaaaaaaaaaw soooo süüüß *-* und die colo is total toll! weiter so! favoo
Von:  -CherryBerry-
2010-09-23T10:54:16+00:00 23.09.2010 12:54
Ich wär gerne die Miez! Nein, noch lieber wäre ich bei der Miez da ;D Ein tolles Schlaraffenland, wenn auch die Auswahl recht begrenzt ist. Sieht aus wie ein Bonbonfluss oder so was..und dann diese leckeren Eisberge. Hm..naja wieder mal...etwas mehr Kontrast und Schattensetzung häts noch besser hervor gehoben.