Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:10
Joa, was soll ich da groß sagen...
Ich hatte letztens eine Idee für ein Chan-Fanbild. Wer den Herren nicht kennt, er ist u.a. Mitglied der Youtube-"Gruppe" AppleWarPictures, die sehr coole/lustige Videos veröffentlichen.

Das Bild selber muss ich ja eigentlich nicht groß erklären, außer das ich froh bin, es fertig zu haben (müsste seit 1h im Bett sein) und endlich mal wieder ein Bild hier hochzuladen.
Es ist übrigens das erste Bild was ich mit Painttool SAI gezeichnet habe (tolles Programm :3)

Ich weiß, das Bild sieht mies aus, ich glaub ich bearbeite es noch ein wenig... Ich habs nochmal bearbeitet :D
Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
AppleWar Pictures | Chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-08-11T08:29:10+00:00 11.08.2012 10:29
Cooles pic ich liebe Applewar einfach