Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 19:19
Abend!
Ich habs geschafft! Ich hab selbst ein Kissen genäht ^^ OK, nicht wirklich was besonderes, aber ich freu mich trotzdem.
Ich find es geht eigentlich, wenn man bedenkt, das ich seit 2 Jahren nix mehr genäht hab (außer kleinen Löchern in meinen Klamotten ^-^"). Und ich hab es sogar geschafft oben am Kopf einen Reisverschluss anzubringen ^^ *Stolz auf sich ist*
Das Kissen ist noch etwas unförmig, aber ich habs grad erst ausgestopft, also wirds wahrscheinlich mit Zeit etwas besser ;)

Ja, danke an meine Eltern bzw. an die Nähmaschine meiner Eltern. Und meiner Mutter möcht ich noch mal zusätzlich danken, da ich mich bei ihr "ausgeheult" habe, weil ich zu blöd war, den Unterfaden zu wechseln o_O" (Sie kennt sich mit der Maschine nich aus und mein Vater war nich da D: Habs nach 2 Stunden, 1 zerstörten Nadel und vielen YT-Videos und Bildern doch geschafft... (Ich hab das erste mal nach 2 Jahren wieder an der Nähmschine gesessen)) Den Reisverschluss hab ich per Hand rangenäht ^^.
Und noch ein RIESIGES Danke an Traumlaterne, da ich durch eins ihrer Bilder auf die Idee gekommen bin, das Kissen zu nähen. Einfach aus dem Grund, weil ich auch eins haben wollte xD. Doofer Grund, aber scheiß drauf ;D
Themen:
Soul Eater, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Shinigami

Zeit:
ca. 12 h (ohne Nadel =] )

Inspirationsquelle:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/546597/1796073/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rizumu
2010-11-10T21:39:34+00:00 10.11.2010 22:39
Das ist mal wahrlich ein Kopfkissen xD
Von:  Engival
2010-11-10T19:36:05+00:00 10.11.2010 20:36
Super Idee sieht cool aus ^^
Von:  Shiotose
2010-11-10T19:21:02+00:00 10.11.2010 20:21
So jetzt geb ichs dir du Tier!
XD
Fürs erste Kissen sehr schick.
Augen und Nase etwas eckig ansonsten in Ordnung. XD
Von:  Nachtsicht
2010-11-10T18:51:32+00:00 10.11.2010 19:51
Das Kopfkissen sieht etwas eckig aus aber man erkennts^^
Von:  Traumlaterne
2010-11-10T18:28:28+00:00 10.11.2010 19:28
Awww das hast du aber echt toll gemacht *O* OMG es sieht so flauschig aus <33~~ Sowas müsste es echt zu kaufen geben, obwohl son Unikat is auch was feines X3 Also mir gefällts voll gut!

~Tease