Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 00:36
So, ich hab mich entschieden, an abgemeldet Wettbewerb teilzunehmen: Wettbewerb

Es hat sehr viel Spaß gemacht, Asuka zu colorieren ^^ Beim Hintergrund hatte ich meine Schwierigkeiten... aus dem Grund, dass ich absolut keinen Plan hatte, was ich machen sollte XD Zum Glück wurde ich heute erleuchtet :P
Und die Haare... ich bin zu blöd, um Haare zu machen... und ich find sie sind vllt. ein wenig zu orange geworden...

Aber sonst gehts mit der Farbe, wenn man überlegt, was ich beim colorieren für Musik gehört habe XD (ein wenig Unheilg, ASP, Two Steps from Hell und Pure Pure Heart von K-ON! XD)
Verwendete Referenz:
für den Hintergrund hab ich mich von Bildern inspirieren lassen, die ich über den Begriff "vector" bei Google gefunden hab

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1771712/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-21T17:53:27+00:00 21.10.2010 19:53
1. Platz :D
Herzlichen Glückwunsch ^^
Von:  Shiotose
2010-10-18T19:33:00+00:00 18.10.2010 21:33
Interessante und ausgeglichene Farbwahl, nur wärs beim Hut besser gewesen etwas dunkleres zu nehmen. Muss nich gerade Grau sein aber das Blau is viel zu grell.
Im Brustbereich sind die Schatten in Ordnung aber im Gesicht oder am Hut immer noch zu weich oder viel zu wenig.
Aber ohne ne Maus oder GT is das auch schwer machbar, probiers mal mit dem Zeichenstiftwerkzeug. Mit dem kannste Pfade ziehen und beim schliessen die Fläche komplett einfärben.
Mehr Lichtglanz, sowohl auf der Haut als auch bei dem Anhänger.
Schatten am Oberteil und Jacke müssen härter sein und mehr an den Faltenwurf orientiert werden, beim Oberteil biste bloß mit dem weichen Brush drüber aber dadurch wirkt es sehr plump.
Mit dem Wischfinger is das wunderbar zu machen.
Am Kragen der Jacke wäre ne Pelztextur gut gekommen oder du experimentierst mit dem Grasbrush der als Standart schon in Photoshop enthalten ist. Leider hab ich selber keine Werte grad parat.. ^^"
Haare müssen strähniger werden, harte Schatten und Glanz im Haar fehlen und lassen es nicht wie Haare wirken.
Augen und HG sind in Ordnung.

Sorry für dieses recht nutzlose Kommentar aber die Erkältung machts denken schwer. @///@"
Von: abgemeldet
2010-10-17T07:13:27+00:00 17.10.2010 09:13
wow cooles bild ^^ die farben gefallen mir sehr gut und die vielen details super gemacht *daumen hoch* ^-^
Von: abgemeldet
2010-10-17T00:37:10+00:00 17.10.2010 02:37
Wow...
Ich hab hier nichts auszusetzen >.<"
Der HG passt perfekt und die Farben sind auch gut gewählt *___*
Eine tolle colo *___*
>.<d

P.S: Cool, dass man durch solch ein WB Leute findet, die die selbe Musik hören xDDDD
ASP und Unheilig b>.<d