Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2017 13:25
Ich finde es hat Charakter! :D

Ich wollte ein Accessiore für mein Linkl-Cosplay, das ich auch auf Cons mit kompletten Waffenverbot mitnehmen kann (Auch wenn sie damit etwas viel schlimmeres auf ihr Grundstück lassen xD).

Das war das 1. Mal, dass ich ein Plüschtier genäht habe und ich habe den Schnitt komplett aus dem Kopf erstellt.

Mal schauen ob es die LBM überlebt xD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Linkle [Hyrule Warriors]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Hyrule Warriors

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-03-30T13:17:27+00:00 30.03.2017 15:17
Ja, es hat wirklich Charakter =D
Ich liebe diesen Blick an, das Huhn ist wirklich toll geworden und ich glaube, ich hab es sogar auf der LBM mal an mir vorbei laufen sehen :D
Von:  Janaff
2017-03-24T07:38:05+00:00 24.03.2017 08:38
Die bessere Frage ist: Wird die LBM das überleben? xDDD
Sehr geil! Wenn ich dich in dem Kostüm sehe, zücke ich die Kamera :>
Antwort von:  RikaBika
28.03.2017 20:16
Also wie man in der Zeitung lesen könnte wurde die LBM nicht von Aggro-Hühnern überrannt xD
Alle hatten großen Respekt vor ihm und haben es mit äußerster Vorsicht behandelt. Die wussten halt alle, was auf dem Spiel steht xD
Von:  Hiya-Kasai
2017-03-23T18:25:05+00:00 23.03.2017 19:25
So süß geworden :D Ist aus Fleece oder woraus hast du es genäht, wenn ich fragen darf? Hab mich neulich selbst an eines gewagt aber naja nicht halb so gut geworden.^^'
Antwort von:  RikaBika
28.03.2017 20:15
Dankeschön :)
Also der Hühnerkörper ist Fleece und die roten Teile sind Filzreste.