Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:33
Liebe Knödel,

… ich hab ja so hart gelacht, als ich meine Wichtel-ENS geöffnet habe und mir dein Name angezeigt wurde.
Anscheinend kriegen öfters mal ArtBase-Mitglieder untereinander.
Letztes Jahr hatte Kitsune mich, dieses Jahr ich dich... Also stell dich schon mal darauf ein nächstes Jahr für ein ArtBase Mitglied malen zu dürfen ;)


Nun ich hoffe man erkennt, welche Charaktere ich gemalt habe xD
Ich hatte mehr als nur einen Moment in dem ich deprimiert über dem Bild gehangen habe und es einfach nur wegschmeißen wollte xX
Junge Mädchen malen... gehört echt nicht zu dem, was ich sonst so zeichne...
Hermine hatte so viele verschiedene Gesichter auf diesem Bild, dass das Papier darunter komplett zerstört ist >___<

Egal, genug geweint!

Ich hoffe dir gefällt dein Bild :)
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
Pokémon, Harry Potter, Crossover, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Hermine Granger, Ampharos (181)

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2016-01-02T19:29:29+00:00 02.01.2016 20:29
Das Bild ist echt lustig xD Die Perspektive ist super! Ich finde es immer total schwer jmd von so krass oben zu zeichnen, ist dir super gelungen! :)
Die Kolo von Ampharos gefällt mir sehr und wie fröhlich es guckt! :D
Von:  shibui
2015-12-26T09:13:12+00:00 26.12.2015 10:13
Crossover zwischen HP und Pokemon *omg* Ich finde Crossover ja schwierig, insbesondere, wenn man Realfilme mit Anime kombinieren will, aber deine Umsetzung davon ist super geworden. Die Perspektive macht das Ganze richtig spannend und dynamisch und Hermine gewissermaßen im Anime-Stil ist erstaunlich gut zu erkennen. Auch wie du ihren Körper in dieser Perspektive gezeichnet hast. War sicher nicht einfach, ist dir aber klasse gelungen. Tolles Bild *_*
Von:  Ellerfru
2015-12-25T10:45:41+00:00 25.12.2015 11:45
Ui, die Perspektive ist klasse! :D Und die Crossover-Idee finde ich lustig. Aber wie gesagt, in erster Linie lebt das Motiv natürlich von dieser schwindelerregenden Perspektive... Super gemacht!
Von:  AlvaSeneca
2015-12-24T19:15:46+00:00 24.12.2015 20:15
Hach jah.. das wäre mal toll gewesen. Also wäre ich in Hogwards würde ich alle meine lieblingsgame-Männer ins Leben rufen. *hust*harem*hust*

Ein echt cooles Bild! Und echt lustiges Crossover:D Ich finde die Komposition klasse, gibt dem ganzen eine schöne Tiefe und auch die Perspektive ist dir echt gut gelungen! Ist da eig. unter Hermine noch ein Wort geschrieben?
Das einzige was mir aufällt (nachdem ich ausversehen das Bild vergrößert habexD) ist das die Hand und der Fuß von Hermine gleich Groß sind. Also stimmt das nicht ganz.
Aber ansonsten ein klasse Wichtelbild:D tolle colo und coole Idee! Gefällt mir!
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T15:32:27+00:00 24.12.2015 16:32
Die Idee ist ja sowas von cool! :) Ich finde die Perspektive sehr dynamisch und ansprechend. Schönes Wichtelbild!
Von:  SailorCherryknoedel
2015-12-24T15:07:40+00:00 24.12.2015 16:07
Ich hab mich durch die Thumbnails gewälzt und nur auf die Bilder geachtet, nicht auf die Titel, und hab nur Bilder angeklickt, wo ich dachte "Jo, das würde passen." Und was lese ich beim 3. Bild? "Liebe Knödel"

Ich... kenne nicht so viele Knödel, also gehe ich mal savon aus, dass ich gemeint bin?! X'DDDDDDD


OMG, der Wichteltext!! Ich musste Weinen vor Lachen, als ich das gelesen habe. Wusstest du, dass ich auch schon ein Wichtelbild von -Kitsune bekommen habe?! :D Wir Artbaseler haben das echt drauf, wir halten zusammen!!



Das Motiv ist so toll! Es ist CROSSOVER *A* Und du hast mein geliebtes Ampharos gemalt, nur für Knödel alleine. Es sieht so unglaublich süß aus und einfach nur glücklich. Da wird man fast neidisch. Ich will es in seinen knuffigen Speck knuffen.

Das ist der "Wingardium Leviosa"-Zauber, oder? Oder "Levicorpus"? /D
Jedenfalls habe ich natürlich auch Hermine gleich erkannt. Die Perspektive, wow, da hast du dich ja was getraut. Toll!


Wie es sich für Artbaseler gehört, folgt natürlich noch ausführliche Bildkritik... aber nicht heute und hier. Ich sitze nämlich auf der Arbeit. Der Rest wird also editiert.
Ich wollte nur, dass du möglichst schnell weißt, dass ich mich voll über dein Bild gefreut habe. Vielen, vielen Dank, Rika-chan! :D