Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 22:16
Auf diesem Bild sind 2 Filzeuchen zu sehen, hoffe das Bild geht jetzt, habe von der grauen Eule kein Bild mehr.
Sie ist verschenkt.
LG
Kathy
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2013-07-26T07:27:28+00:00 26.07.2013 09:27
Ach wie herrlich. Der Filz hat etwas richtig uriges an sich und passt hervorragend zu einer Eule, wie ich finde. Man möchte gleich drauflos und sie durchknuddeln.

Besonders begeistert mich deine Farbwahl - das Rot und Grau ergänzt sich wunderbar und lässt beide Farben leuchten. Als sehr gelungen empfinde ich auch die strähnchenweise Vermischung von Farben an der grauen Eule - das lässt sie noch lebendiger und natürlicher erscheinen, weil es an die Farbabstufungen auf echtem Vogelgefieder erinnern. Etwas kichern musste ich bei den Augen der roten Eule - sie schaut aus als hätt sie ne schwere Nacht durchzecht, komplett mit dunklen Tränensäcken und allem ;)

Ansonsten aber eine supersüße Idee und klasse Umsetzung! Sie strahlen so viel Wärme und Persönlichkeit aus. Und zwischen den Steinen sind sie auch prima in Szene gesetzt - Steinkäuzchen wohl? :)
Antwort von:  Lenegard
29.07.2013 20:50
Danke! Du gibst Dir immer so viel Mühe mich zu stalken. ^^
ich mag das und freue mich auf jeden Kommentar und alles. ^^