Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 21:26
So, mal etwas von den letzten Machwerken einstellen.
War ja hier auf Mexx etwas faul in letzter Zeit. Entschuldigung ... verbeug.

Habe endlich wieder genügend altmärker Feldsteine gesammelt ... für Eulen! ^^
Hier der ultimative Eulenstein -Der Stein der Weisen-.

Hoffe er gefällt.
LG
Einen schönen Sonntag noch.
Kathy
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Eule / Uhu

Dauer:
Einige Stunden mit Trocknungsphasen.

Verlorene Nerven:
Ein paar.

Besonderheit:
Steintiere ... Yeahhhh!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2013-07-26T07:20:26+00:00 26.07.2013 09:20
*lach*
Der Titel ist unschlagbar ;) Echt süße Idee und wie sie da alle zusammengeplüscht sitzen... Eine tolle Arbeit!
Von:  zorro-sama
2013-07-18T13:35:54+00:00 18.07.2013 15:35
Die sehen voll ulkig aus XD Die Eulchen gefallen mir gut ^^
Von:  Erythrozyt
2013-07-15T20:29:18+00:00 15.07.2013 22:29
Oh ist das niedlich! Ich mag das wirklich total, das würde ich mir glaube ich in einen großen Blumentopf stellen.

Die vordere linke Eule von uns aus gesehen sieht richtig dreidimensional aus die rechts übrigens auch. Du hast die Muster des Gefieders schön mit den Tupfern rübergebracht. Die Augen sind schön groß, was die Vier noch niedlicher macht. Besonders bei der rechten Eule von uns aus sieht das Muster des Gefeiders im Gesicht sehr hübsch und glaubwürdig struktuiert. Die Farbkomposintion passt sehr gut zusammen.

Die Glanzeffekte in den Augen und auf den Krallen so wie die Schattierung und die Pinselstriche, die das Gefieder bilden, machen die Eulen richtig lebendig und leibenswert.
Du hast die Eulen auch sehr schön in Szene gesetzt. Auf dem Kopfsteinpflaster im Dämmerlicht und mit dem orangenen Sonnenschein hat das ganze Foto eine erdige, herbstliche Stimmung, was ja zu Eulen auch gut passt.

Das Einzige, was mich stört (aber auch erst nach dem fünften mal hinschauen), ist die kleine Eule oben links in der Ecke, weil sie so hereingezwungen aussieht. Vielleicht hättest du ihr Gesicht ein bisschen mehr hinter der großen Eule verstecken können und nur den Schnabel statt dass komplette ,,Kinn" nach vorne schummelt.

Aber auch so sieht es total niedlich aus. Verkaufst du das oder hast du das bereits verschenkt?
Ich hätte nämlich Interesse.



Hab dich! Du bist dran!
Antwort von:  Lenegard
16.07.2013 06:41
Oh mann. Danke für so viele ausführlichen Gedanken. Ja die kleine Eule sieht seltsam aus, es ist aber besser wenn der Stein etwas gedreht ist, dann sieht man von den anderen nur nicht so viel ... Also den Stein geb ich nich her, mach aber Eulensteine auf Bestellung und Wunsch. Die restlichen werd ich auch einstellen. Wie gesagt, hab ja momentan genügend Material. Herzlichst gegrüßt. Kathy
Von:  Erdbeerfreundin
2013-07-15T11:35:58+00:00 15.07.2013 13:35
niedlich :D
Von:  Mie
2013-07-14T19:35:10+00:00 14.07.2013 21:35
^^ voll süß!