Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 02:38
Fleißig ...

Nächstes Auftragsbild beendet, diesmal die leider verstorbene Hündin meiner Arbeitskollegin: Lassie.

Und wie man so sagt sie war eine Seelenfreundin. Wie alle Hunde einen Platz in der Seele der Menschen einnnehmen. ^^

Ich sende mit diesem Bild meinen Gruß und Kuss über die Regenbogenbrücke zum Hundehimmel! Schluchz ...

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag weiterhin!!!!!
Kathy
Abgezeichnet: Foto vom Hundi der Auftragsgeberin. ^^
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Acryl

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyo-chan
2013-04-20T10:30:00+00:00 20.04.2013 12:30
Ich finde den Gesamt ausdruck des bildes passen zum Titel.Hast du toll gemacht *.*
Antwort von:  Lenegard
20.04.2013 16:40
Vielen Dank!