Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2018 13:14
Yay und gleich mein nächstes Fanart, dass ich auch hier hochlade.

Dies ist eine Szene aus dem Buch "Tharkarún - Krieger der Nacht" von Chiara Strazzulla. Es ist keine besondere Szene, aber es war die erste, bei der ich direkt ein Bild vor Augen hatte, weswegen ich sie auch umsetzen musste, habe ich mir doch vorgenommen, mehr Szenen aus Büchern zu zeichnen.
Eigentlich nichts großartiges oder schweres, dennoch brauchte ich erst die Aufforderung eines Kommilitonen (Just do it), um mich tatsächlich mal damit auseinander zu setzen und das zu machen.

Auf dem Bild sind Amomarannon Asduvarlun, der eiserne General und Lay Shannon, der als Dämon das Oberhaupt der schwarzen Hexer ist.

Themen:
Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon, Elf

fertig gestellt:
März 2018

Vorlage:
Tharkarún - Krieger der Nacht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare