Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2018 13:14
Wuhuuuu, endlich mal wieder hier ein Fanart :-)
Durch mein Studium haben sich meine Zeicheninteressen etwas verschoben, weswegen ich einfach weniger Anime- und Mangacharaktere wie früher zeichne, sondern mehr Urban Sketches zb. Doch da ich Animexx eher für den Bereich Anime und Manga / Comic / Zeichentrick etc sehe, finde ich diese Zeichnungen hier unpassend, weswegen ich sie nur bei Deviantart hochlade.
Wen es interessiert, kann ja mal vorbei schauen:
https://shiroibara91.deviantart.com/gallery/


So, jetzt aber zu der Illustration.

Ich habe schon vor längerem mal ein Video auf youtube gesehen, in dem verschiedene Worte gesammelt und präsentiert wurden, die in verschiedenen Fremdsprachen sehr weich und nett klingen, im deutschen durch eine übertriebene Betonung jedoch sehr hart und unfreundlich klingen. Dabei war auch das Wort "Schmetterling", wobei der youtuber das so betonte, dass es eher nach "SCHMETTERling" klang. Vor meinem Auge wurde das zu einem Wesen, das zwar so gesehen ein Schmetterling ist, jedoch mit deutlichem Rammsteinbeklang und so im Hardrockerstil.
Et voilà, hier ist er,
ein waschechter SCHMETTERling
Themen:
Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (männl.), Fee (männl.)

Fertig gestellt am:
15.02.18

Originalgröße:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-26T19:20:59+00:00 26.03.2018 21:20
xDD Das ist wirklich lustig.
Das sieht richtig cool aus, deieser SCHMETTERling. xDD
Antwort von:  ShiroiBara
15.04.2018 22:42
Danke :)