Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 12:53
Für meinen Eigenchar, den Schneekönig, habe ich 2015 (?) endlich die Eiskrone fertig bekommen.
Schneemajor oder -könig. Da bin ich mir selbst nicht so sicher^^ Zumal das eine Never-Ending-Story ist, ich bin schon an der weiteren Verbesserung am planen ;-)

Bei der Grundform ist es mir anfangns schwer gefallen, ein "männliches" Model zu finden bzw. umzusetzten.


Die Basis besteht aus Moosgummi, auf das die Arcyleiszapfen (von einer Lichterkette bzw. einer Grilande) aufgeklebt wurden. Zur Stabilisierung wurde der "Boden" mit Pappmarché ummantelt, anschließend mit vershiedenen Acrylfarben angemalt und schließlich noch mit Kunstschneepaste verziert.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Schneemajor" zugeordnet.
Themen:
Jahreszeiten, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Sonstiger Schmuck

fertig gestellt:
2015

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2017-10-29T11:05:33+00:00 29.10.2017 12:05
Ui das sieht richtig nice aus! ^^ Ist dir Fabelhaft gelungen x3
Antwort von:  ShiroiBara
07.11.2017 20:07
Vielen lieben Dank :-)
Von:  _A-chan_
2017-10-04T17:58:47+00:00 04.10.2017 19:58
finde ich toll gemacht sehr schön
Antwort von:  ShiroiBara
10.10.2017 16:23
Danke :)