Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

esmeraude86   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 01:24
Dieses Schwert habe ich zu einem meiner neuen Kostüme gemacht, welches ich nächstes Jahr tragen werde auf einer Con. Deshalb kann ich es ja noch zu keinem Kostüm zuordnen.

Der Kern des Schwertes ist eine Styrodurplatte, welche ich mit meinem Dremel zurechtbearbeitet habe. Damit das Schwert schon vorab eine "gewisse" Stabilität bekommt, hab ich einen grossen Holzstab bis fast zur Schwertscheide vorne eingebaut. Man sieht beim fertigen Schwert ja nur den Aussengriff dann^^.
Das Ganze wurde üblich dann mit Worbla's Finest Art überzogen um mehr Stabilität zu verleien. Später nach weiterem Bearbeiten mit dem Dremel, kam dann dann das Grundieren dran. Für weiteren Details hatte ich wiederrum kleine Schablonen angefertigt um diese zeichen in der Mitte des Schwertes zu machen. Zum Schluss bemalte ich das Schwert mit gewöhnlichen Acrxlfarben und ner Schutzschicht für Acrylfarben.

Meine genauen Arbeitschritte dazu, könnt ihr auf meiner Facebookseite anschauen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.658765760879153.1073741852.507321782690219&type=3[URL]

PS: Eine Zuordnung zum Kostüm wird vorraussichtlich erst nächstes Jahr erfolgen, da ich das bereits gefertigte Kostüm erst dann tragen werde^^
Themen:
World of Warcraft, Cosplay-Accessoires

Materialien:
Worbla's Finest Art

:
Worbla's Deco Art

:
eine Styrodurplatte

:
Dremel + Schutzmaske+ Schutzbrille

:
Heisskleber

:
Holzstab

:
Cutter

:
Acrylfarben

:
Holzleim

:
verschiedene angefertigte Schablonen

:
Stift zum Aufzeichnen

:
dunkles Lederband

Zeitdauer der Anfertigung:
ca. 35Stunden wobei das Bemalen, etwas mehr als die Hälfte einnahm

Kostüm:
Bloodelf Death Knight (Bisher keine Gallerie dazu, weil ich das Kostüm noch nicht getragen bzw, noch keine Shootings gemacht habe. (Wird vorraussichtlich nächstes Jahr erfolgen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare