Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uni-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 18:11
Mit Hilfe meiner Freundin Mikage-chan haben wir in Zusammenarbeit das Metal Vessel von Hakuei gemacht. An sich mag ich den Fächer echt total gerne~ Eventuell bekommt er hier und da ein paar Änderungen aber an sonsten war es einfach nur eine Menge Arbeit xD

Ich hab keine Ahnung wieviele Federn es sind, aber es sind ...viele. Die habe ich dann mit Heißkleber (OHHHH geheiligt seist du! /D) auf eine vorgeschnittene Moosgummivorlage aufgeklebt. Beim kleben hab ich mir glaube ich drei oder vier mal den Finger verbrannt und insgesammt 2 1/2 Klebestangen verbraucht /D

Der Griff ist ein einfacher Rundholzstab gewesen, den wir lediglich kürzer gesägt haben.
Der Grundbau besteht aus Modeliermasse und darüber eine Schicht Moosgummi. Die Verzierungen sind ebenfalls aus Modeliermasse.

Bemalt haben wir das ganze dann mit goldener Acrylfarbe und das mit MEHREREN Schichten.
Meine Freundin war dann so gütig dem ganzen eine paar Schattierungen zu verpassen damit es doch schon etwas schöner aussieht.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hakuei Ren" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Magi - The Labyrinth of Magic

Charaktere:
Hakuei Ren

Verwendete Materialien:
Rundholz, Moosgummi, Acrylfarbe, Heißkleber, Modelliermasse

Kosten:
ca. 20€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -chidori
2014-07-17T19:45:07+00:00 17.07.2014 21:45
wow *O* sieht echt mega toll aus *____*
Von:  crazyspirit
2013-11-18T16:34:09+00:00 18.11.2013 17:34
sieht sehr hübsch aus