Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erstmal das ganze auf Papier vorzeichnen... Dann ausgeschnitten und als Schablone hergenommen
...Schablone auf Styrodur aufgezeichnet (locker n halben Bleistifft dran verpulvert...)
...hartes Stück Arbeit das auszuschneiden... aber ich habs ganz gut gemacht denke ich
Mit einem Dämmschaummesser konnte ich die Form über viele viele Stunden zurechtschnippeln... die Gravuren habe ich mit einem bereits von der Vorarbeit abgestumpften Bleistifft reingedrückt... Dann nur noch den Holzstab rein, Gravuren am Stab mit Heißkleber, Frabe Lack usw.
Strife-Alone   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 13:39
Der Drachenpriesterstab aus The Elder Scrolls V: Skyrim

Da steckt ne Menge Arbeit drin...


Ich hab mir extra neues Werkzeug zum Bearbeiten von Styrodur besorgt. Es hat wunderbar funktioniert und ich habs geschafft eine einfache Platte Styrodur relativ gut zu modelieren. Also kann ich in Zukunft so manches größeres in der Richtung hinkriegen \(^o^)/
Themen:
The Elder Scrolls, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Material:
Styrodur, Holzleim, Holz, Silberfarbe, Heißkleber

Kosten:
uhm... ach weiss auch nich...

Arbeitszeit:
Locker >30 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackmaus
2014-11-07T18:11:19+00:00 07.11.2014 19:11
BOHA!!
Nah da haste dich mächtig ins Zeug gelegt!
sieht super aus!!!
Mir gefällt er! ^^ *nick nick*
wird immer besser deine Bastelleien!

weiter so°°°° *anfeuer*

knuddl
Katrin