Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-San-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2019 23:14
Hier wollte ich das sie aussieht wie ein knallbonbon :D zum reinbeißen. Ich bin zufrieden wie die farben raus kommen. schön knallig ^^

Hier findet ihr weiter Bilder von meinen Modelkits:

https://www.facebook.com/anjas.binaki/

oder auf meine Homepage:

https://binaki.jimdofree.com/modelkit/galerie/meine-sammlung
Themen:
Sailor Moon

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-12-11T23:36:11+00:00 12.12.2019 00:36
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/