Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 17:05
Hi,

nach viel zu langer Zeit, mal wieder ein Upload von mir.
(Ist das Abi rum findet man auch endlich wieder Zeit zum zeichnen ^^)

Ist dieses Mal nur ein kleineres Bildchen, aber eines das mir persönlich sehr gut gefällt, daher wollt ich es umbedingt auch mal ausprobieren!
Ist alles in allem auch ganz gut geworden, aber was meint ihr?
Freue mich wie immer über Bewertungen und Kommis jeder Art.

eure Lyota
Abgezeichnet: https://www.pinterest.com/pin/464293042806744150/
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Katzenartige

Zeit: :
ca. 6 - 8 Std

Musik:
Soundtracks von Frozen <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-16T20:01:01+00:00 16.03.2017 21:01
Guten Abend!

Wow! Was für ein Löwe. Er sieht richtig stark und gefährlich aus.
Du hast den Löwen sehr gut hinbekommen. Die Proportionen stimmen gut überein.
Außerdem hast du den Löwen sehr detailliert gezeichnet.
Besonders seine Löwenmähne sieht sehr detailliert und fein gezeichnet aus.
Der Körper ist dir gut gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht war zu zeichnen.
Interessant finde ich, dass du ihm Flügel gezeichnet hast. Eine interessante Kombination.
Die Flügel haben eine schöne Form und sind sehr detailliert gezeichnet.
Die einzelnen Federn für die Flügel zu malen war bestimmt sehr mühsam.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Valenfield
2015-05-29T12:40:53+00:00 29.05.2015 14:40
Der's ja süß!
Okay, ich glaube, er soll eher stark wirken, aber irgendwas an ihm finde ich ultra-knuffig.
Mir gefallen besonders die Details an der Mähne und die großzügigen Konturen, aber auch, dass stellenweise mit wenigen Strichen viel gezeigt wird (wahrscheinlich durch die Schatten, beispielsweise an den Beinen).
Die Vorlage kann ich nun leider nicht sehen, da die Seite nicht aufrufbar ist. :( Aber unabhängig davon gefällt mir das Bild trotzem gut. :)

Gegen Kommentar-Armut! Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  Lyota
10.06.2015 10:35
Danke für deinen lieben Kommi!
Es freut mich, dass er dir gefällt und auch danke für den Hinweis mit der Vorlage. Habe den Link gegen einen aktuellen ausgetauscht ^^
Von:  Aquina
2014-06-29T20:58:02+00:00 29.06.2014 22:58
Respekt! Respekt!
Dein Löwe sieht mindestens genau so gut aus wie das Original wenn nicht sogar besser ^^
Versuch doch noch mehr Tiere in dem Stil!!! Immer weiter so!
Und trau dich doch mal mehr frei ;)
(Mehr als schiefgehen kanns ja nicht :D)
Antwort von:  Lyota
30.06.2014 13:30
Danke für den Kommi! Hab mich wirklich riesig gefreut ^^
Auch danke, für das große Lob. Mal schaun, was in der Richtung noch finden werde, vllt folgt ja noch was in der Art, mal schaun C:
und das mit dem frei werd ich versuchen... kann nur nicht garantieren, ob es was wird XD
Von:  MidoriNao
2014-06-12T00:01:30+00:00 12.06.2014 02:01
Wow, das ist sehr gelungen. Du hast es ja praktisch exakt wie die Vorlage hinbekommen. Finde ich toll
Das Motiv an sich ist auch schön
weiter so ^.^
Antwort von:  Lyota
14.06.2014 17:57
Danke, freut mich sehr, wenn dir das Bild gefällt!
und auch danke, für deinen netten Kommi ^^