Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyota   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:33
Hallo an alle,

melde mich dieses Mal mit einem kleinen Weihnachtswichtelbildchen.
Habe mich hierbei für den Weihnachtsstern entschieden, da ich etwas weihnachtsliches machen wollte (und mit Personen immer noch nicht richtig umgehen kann X.X sry...)
Den Glitzer, der an manchen Stellen drauf ist, sieht mal auf dem gescannten Bild leider nicht. (Jedoch hat man es mir danach angesehen. Ich und mein Schreibtisch haben von oben bis unten geglitzert, und tun es fast immer noch...)

Hoffe es gefällt dir ^^

Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße,
eure Lyota
Verwendete Referenz:
Bilder und auch einen echten Weihnachtsstern

Themen:
Weihnachten, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

Für:
Mafuyu- ( Original wird zugestellt XD )

Zeit:
ca. 4-5 Stunden

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-29T12:53:42+00:00 29.05.2015 14:53
Das Bild ist zwar schon was älter, aber wow!
Das hat mich schon in der Kleinansicht total geflasht! Boah, wie schön, wie farbenfroh, wie kräftig!
Ich finde, gerade die Blätter und auch die Blüten strahlen unglaublich viel Energie aus, und ich liebe es, wenn Bilder weiße Konturen haben. Dass du die Blüten auch noch mit weiß betont hast, finde ich ebenfalls toll. :3 Dadurch kommen sie nicht nur noch mehr zur Geltung, sondern wirken auch sehr..ähm...saftig? xD
Der schlichte Hintergrund ist hierbei echt toll, es wirkt eben ein bisschen wie eine abgezeichnete Blume, die man wirklich auf dem Tisch stehen haben könnte, auch durch die Karte davor.

Gegen Kommentar-Armut! Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  Lyota
10.06.2015 10:37
Danke, für deinen Kommi! Hab mich sehr gefreut, dass dir der Weihnachtsstern gefällt ^^
Von:  Goetterspeise
2013-12-25T20:26:11+00:00 25.12.2013 21:26
Das sieht wirklich toll aus :)
Strahlt eine tolle Weihnachtsstimmung aus :3 und die Farben sind echt schön *-*

Hab dich lieb <3
Antwort von:  Lyota
25.12.2013 23:46
Dankeschön, freut mich riesig, dass zu hören ^^

Hab dich auch lieb ^^
Von:  Aquina
2013-12-25T11:14:29+00:00 25.12.2013 12:14
Das sieht wunderschön aus!
Die Blüten sind toll und der schlichte Hintergrund passt perfekt dazu!
Und ich glaube ein bisschen Glitzern ist trotz Scannen zu erkennen!
Der Topf ist auch gut geworden und das Schildchen ist echt niedlich!
Antwort von:  Lyota
25.12.2013 18:23
Schön, dass du einen Kommi geschrieben hast. Dafür schon mal ein großes Danke!
Freut mich, dass es dir gefällt ^^ (hat leider ein paar ungewollte Flecken, aber naja...)
Bin gespannt, was du sagst, wenn du das Original siehst C:
Von:  Ellerfru
2013-12-24T22:48:37+00:00 24.12.2013 23:48
Die Strukturen sind klasse dargestellt! :D Schön gemacht.
Antwort von:  Lyota
25.12.2013 10:50
Danke, für deinen Kommi! Freut mich, dass zu hören ^^
Von:  Mafuyu-
2013-12-24T19:46:11+00:00 24.12.2013 20:46
Awwwwwwwww =^-^=
ich liebe Weihnachtssterne, die sind immer sooo schön!
Tolles Bild, ich freue mich wirklich sehr schön *_*
Antwort von:  Lyota
24.12.2013 21:57
Danke, ist schön zu hören, dass ich ein Motiv gefunden hab, dass dir gefällt ^^
Wirst es dann nach den Ferien bekommen! Hoffe das dir das Original auch so gut gefällt. (ist meiner Meinung nach schöner als der Bild, welches man hier sehen kann)
Wünsche dir noch schöne Weihnachten